Frage von paulakalenberg, 54

An was ist Amy Winehouse gestorben?

Ich mag Amy winehouse gerne und wollte mal fragen woran sie gestorben ist und wann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 29

Sie war bis zuletzt stark Drogen und Alkoholabhänig. Angeblich starb sich an einer Alokoholvergiftung, man fand einen Alkoholwert von 4,16 Promille heraus.

Antwort
von AmyWforever, 8

Sie ist an Alkohol, Drogen und Magersucht am 23.07.2011 im alter von 27 Jahren gestorben. Sie hat in den 3 Jahre vor ihrem Tod keine Drogen mehr genommen, sondern hatte nur mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen. Als man sie tot in ihrer Wohnung in Camden (London) aufgefunden hatte, hatte sie 4,16 Promille im Blut. Sie ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Bin selber ein riesiger Fan von ihr❤

Antwort
von DG2ACD, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

Kommentar von paulakalenberg ,

Hat mir echt voll geholfen.

Antwort
von Nele2o17, 28

An einer Alkoholvergiftung.

Antwort
von kugelgnu, 25

am 23 Juli 2011 4,16 Promille alkoholvergiftung..

man braucht doch länger die frage hier zu stellen wie auf Wikipedia zu schauen was man wissen will...

Kommentar von DG2ACD ,

als

Kommentar von kugelgnu ,

Danke herr Professor :P