An was hat man mangel wenn man einen Wadenkrampf bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwar versteh ich es bis heute nicht, aber ich habe eine Zeitlang auch täglich Magnesium genommen und habe darauf erst richtige Wadenkrämpfe bekommen. Hör einfach auf damit oder nimm es nur 2 x pro Woche oder so. Vielleicht ist es dann vorbei damit.  Krämpfe in den Beinen können aber auch durch die Wirbelsäule verursacht werden.  Hast Du eine ordentliche Matratze? Liegst Du gut oder bist Du am Morgen ganz "schief" vom Schlafen? ... ist nur eine Anregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollitiger
24.10.2015, 23:58

ich habe die Nacht davor in einem anderen Bett geschlafen, konnte jedoch ziemlich gut darin schlafen. Auch in meinem bett kann ich gut schlafen.

0

Wieviel Magnesium nimmst du denn? Vllt solltest du die Dosis erhöhen. Viel trinken ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollitiger
24.10.2015, 23:49

Eine Tablette sind je 375mg

0
Kommentar von wurstbemmchen
24.10.2015, 23:49

Sollte eigentlich ausreichend sein.

0
Kommentar von wurstbemmchen
25.10.2015, 00:01

Wichtig ist noch, das dein Körper ausreichend Kalium und vitamin d zur Verfügung haben muss, um Magnesium verwerten zu können! Am besten auch mit Calcium zusammen einnehmen.

0

Hallo!

Ich nehme Täglich Magnesium Tabletten. 

Damit ist die vorrangige Antwort schon erschlagen - zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium mangel.  Die Tabletten helfen ungefähr bis sie alle verbraucht sind. Wenn nicht versuch die anderen antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Deinen Hausarzt danach.Bei einem Wadenkrampf trete mit dem Bein auf,kräftig,dann entspannt sich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder Fisch ist besser als die Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollitiger
24.10.2015, 23:50

Geht leider nicht... allergie... neurodermitis

0

Magnesiummangel!!!! Bananen helfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollitiger
24.10.2015, 23:48

ich habe gestern sogar 2 Bananen gegessen und vorgestern auch...

0

Was möchtest Du wissen?