an was glaubt ein satanist? weil ich habe ein freund der ist punk und ersagt das er satanist ist als ich ihn öfterfragte wich er immer aus des wegen möchte ich das gerne wissen thx in forhinaus
an was glaubt ein satanist
Antworten (14)
-
4Antwort von
GothicgirlGothicgirl
Satanisten glauben tatsächlich, wie die Bezeichnung schon sagt, an den Satan. Sie sind enttäuscht vom Leben, wollen es aber auch nicht aufgeben.
-
2Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
es gibt sehr viele verschiendene satanismus-formen. im großen ist es eigentlich ein umgedrehtes christentum.
-
-
2Antwort von
OrangeeOrangee
Das wissen die selber nicht genau....der eine sieht überall den Teufel...der andere wälzt sich am Friedhof...Hauptsache provozierend auffallen.
-
1Antwort von
McGyver008McGyver008
Die Satanisten, die mir im Netz bis jetzt untergekommen sind, glauben nur dass sie etwas glauben (große Worte und nichts als lauwarme Luft dahinter - meist aus Geltungssucht)...
Allerdings hat das mit echten Satansanhängern rein gar nichts zu tun.
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
er glaubt an dasselbe wie ein Christ. muss er ja auch, da der Teufel aus dem religiösen Glauben stammt. nur die Beweggründe sind andere...
-
-
1Antwort von
TheChosenOne an den TEUFEL oder SATAN (gleiche)
-
1Antwort von
paxerapaxera
an den teufel??? da hät man selber drauf kommen könen
Kommentar von
marvinxDxDxD aber was sonst noch
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Na an nichts anderes, als an alles was mit Satan zu tun hat.
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore nein das stimmt nicht das was du meinst ist ein dummer jugendkult der mit dem echten satanismus als religion nichts zu tun hat! Lies mal meinen Eintrag unten da stehn ein paar Informationen.
Kommentar von
warenjkawarenjka auch an Gott.
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore Blödsinn! Die Satanisten grenzen sich gegen alle anderen Religionen ab und Satan wird als Symbol des Widerstandes verwendet. Im Satanismus geht es um die Vergöttlichung des Menschen.
Kommentar von
warenjkawarenjka aha, du musst es ja wissen... aber wer an einen Teufel glaubt, muss auch wissen, woher der Teufel stammt. oder meinst du, dass sie nicht an den "religiösen" Satan glauben, sondern das nur eine Art Symbol ist?
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
NEIN!!!! der wahre Satanismus hat NICHTS mit teufelsanbetung zun tun!!! das ist alles ein dummer jugendkult, das hat mit Satanismjus nichts zu tun! Der echte satanismus geht zurück auf Anton Szandor lavey, eer schrieb die Satanic Bible und gründete die Church of Satan, die in den USA eine anerkannte Religion ist! Im Mittelpunkt des Satanismus steht die Vergöttlichung des Menschen selbst. es geht darum, ein genussvolles Leben zu führen und Satan wird als Widerstand gegen religiöse Dogmen verstanden. Schau mal bei wikipedia oder google nach der church of Satan
-
0Antwort von
marvinxDxDxD thx merh wil ich nicht wissen danke das ihr so schnell wart
-
0Antwort von
mischokmischok
wikipedia klärt auf!
gib antichristen ein
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore nein eher church of satan oder ei9nfach satanismus
Kommentar von
mischokmischok ah, genau!