1

An was glauben emos?

Frage von AandMloveCherry AandMloveCherry

Gott. oder haben die irgen eigenen glaube?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von MacExpert1996 MacExpert1996

Das Emotum ist keine Religion^^

• 0
    Antwort von karhenn karhenn

Gott kommt nicht mit der Posaune und spricht so. Nein, sondern er kommt mit in der Stille! Daher habe ich Gott erkannt und nicht durch den Krach mit Achso oder irgendwas. Er kommt mit dem Wort Gottes zu mir in der Bibel. Die Bibel ist, wie ein brennender Busch in der Welt. Somit kann jeder Gott kennenlernen. In der Kirche erscheint Gott und Engeln nicht, weil sie von den Menschen gemachte Kunst und Symbole sind. Es hatte keinen Sinn, nur in der Kirche auf Gott zu warten. Besser ist, wenn einer die Bibel auf tut und darin liest. So wird Gott den Menschen in diesen Wort Gottes begegnen.

• 0
    Antwort von Sweatgiirl Sweatgiirl

Ich würde sagen das jeder Eno anders ist Sie tragen zwar den gleichen style (schwarz) Aber das heißt nicht das die an das selbe glauben Eine Freundin von miir ist auch ein Emo sie glaubt An Gott und ihre Freundin dagegen glaub an Nichts!! Jeder Emo ist Verschieden Hoffe ich konnte DiR helfen!!!!!

Kommentar von AandMloveCherry AandMloveCherry

Kommentar von Sweatgiirl SweatgiirlSweatgiirl

Bitte(:

• 0
    Antwort von AlynnBity AlynnBity

wie kommst du auf den mist? emo ist ein style und eine musikrichtung!

• 0
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

Ich sag nur

fail !!

• 0
    Antwort von desun desun

oft, glauben sie an schwarze kleidung

• 0
    Antwort von ninacharleen ninacharleen

emos glauben nichts . man sieht ja wie die sich anziehen . aber jeder hat einen eigenen Glauben ,und ich bin kein Emo und kann es daher auch nicht wissen

Kommentar von hcdfanatic83 hcdfanatic83hcdfanatic83

emos glauben nichts . man sieht ja wie die sich anziehen

lol

ich bin kein Emo und kann es daher auch nicht wissen

hmm...

Kommentar von ninacharleen ninacharleenninacharleen

was ,denn ,jeder ist mal unendschlossen ; )

Kommentar von hcdfanatic83 hcdfanatic83hcdfanatic83

Aber du es sagst du an was sie glauben, und dann sagst du, du wüsstest es nicht.

• 0
    Antwort von Grindcorequeen Grindcorequeen

Wieso sollte das etwas mit ihrer Religion zu tun haben? Goths, Punks oder ganz " gewöhnliche" Menschen, jeder hat eine andere REligion und nicht eine Gruppe Emos alle eine, manche glauben an Gott manche nicht.

• 0
    Antwort von AGAINSTgermany AGAINSTgermany

sie glauben an den Duden

• 0
    Antwort von schakra8 schakra8

lol das ist doch keine religion.die wollen einfach nur anders sein

Kommentar von AandMloveCherry AandMloveCherry

das is mir schon klar:D ich wollte wissen wegen schwarzen fingernägeln und so?

• 0
    Antwort von dodgeviperacr dodgeviperacr

Emo ist keine religion lol :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.