Gott. oder haben die irgen eigenen glaube?
An was glauben emos?
Antworten (11)
-
0Antwort von
karhennkarhenn
Gott kommt nicht mit der Posaune und spricht so. Nein, sondern er kommt mit in der Stille! Daher habe ich Gott erkannt und nicht durch den Krach mit Achso oder irgendwas. Er kommt mit dem Wort Gottes zu mir in der Bibel. Die Bibel ist, wie ein brennender Busch in der Welt. Somit kann jeder Gott kennenlernen. In der Kirche erscheint Gott und Engeln nicht, weil sie von den Menschen gemachte Kunst und Symbole sind. Es hatte keinen Sinn, nur in der Kirche auf Gott zu warten. Besser ist, wenn einer die Bibel auf tut und darin liest. So wird Gott den Menschen in diesen Wort Gottes begegnen.
-
0Antwort von
SweatgiirlSweatgiirl
Ich würde sagen das jeder Eno anders ist Sie tragen zwar den gleichen style (schwarz) Aber das heißt nicht das die an das selbe glauben Eine Freundin von miir ist auch ein Emo sie glaubt An Gott und ihre Freundin dagegen glaub an Nichts!! Jeder Emo ist Verschieden Hoffe ich konnte DiR helfen!!!!!
-
-
0Antwort von
AlynnBityAlynnBity
wie kommst du auf den mist? emo ist ein style und eine musikrichtung!
-
0Antwort von
ninacharleenninacharleen
emos glauben nichts . man sieht ja wie die sich anziehen . aber jeder hat einen eigenen Glauben ,und ich bin kein Emo und kann es daher auch nicht wissen
Kommentar von
hcdfanatic83hcdfanatic83 emos glauben nichts . man sieht ja wie die sich anziehen
lol
ich bin kein Emo und kann es daher auch nicht wissen
hmm...
Kommentar von
ninacharleenninacharleen was ,denn ,jeder ist mal unendschlossen ; )
Kommentar von
hcdfanatic83hcdfanatic83 Aber du es sagst du an was sie glauben, und dann sagst du, du wüsstest es nicht.
-
-
0Antwort von
GrindcorequeenGrindcorequeen
Wieso sollte das etwas mit ihrer Religion zu tun haben? Goths, Punks oder ganz " gewöhnliche" Menschen, jeder hat eine andere REligion und nicht eine Gruppe Emos alle eine, manche glauben an Gott manche nicht.
-
0Antwort von
schakra8schakra8
lol das ist doch keine religion.die wollen einfach nur anders sein
Kommentar von
AandMloveCherry das is mir schon klar:D ich wollte wissen wegen schwarzen fingernägeln und so?
Bitte(: