Mein Vater meinte heute, ich solle wirklcih nciht jedem einfach vertrauen, da man in dieser Welt natürlich auch in Sachen Beziehungen sehr schwer verletzt werden kann. Nun mein Partner hat mein vertrauen gewonnen. Doch als mir mein Vater das noch sagte frage ich mich auf welche Art und Weise kann man sehen das man seinem Partner auch vertrauen kann? Hier meine ich auch Treue und Ehrlichkeit, die ich ihm auch gegenüber bringe. Bis jetzt hat mein Hirn noch nie Alarm geschlagen. Oder bin ich zu naiv bzw "blind vor liebe"? Bin für jeden hilfreichen rat sehr dankbar ^^
1
An was erkennt man, das man seinem Partner vertrauen kann?
Frage von
FireHeatran
Antworten (4)
-
0Antwort von
kluge30 Wenn er sich nicht komisch verhält b. dir (gedrungene Haltung, halbherzig mit dir reden, dicht nicht ansehen o. plötzlich allein weggehen wollen würde etc, etc.) dan kannst du d. Partner wirklich trauen.
Ich hoffe für dich daß ich recht habe.
lg
kluge30
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Die Welt steckt voller Betrug und Lug.Auch seinem Partner kann man nicht hundertprozentig vertrauen.Dein Vater hat schon recht.Kommt eine neue,jüngere,schwupps,ist der Partner weg.Das wünsche ich Dir natürlich nicht.Aber halte die Augen offen.Du kannst Dich hundertprozent nur auf Dich selbst verlassen.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen