4

an was erkennt Frau, ob es Mann ernst meint und sie nicht belügt

Frage von cynthiagirl cynthiagirl

also ganz am Anfang.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Am Anfang gar nicht. Höchstens indem du die Beine zusammenkneifst und er sich dann dennoch weiter für dich interessiert.

LG

Wieselchen

Kommentar von LoLaLi LoLaLiLoLaLi

Es gibt hartnäckige Männer.

Also ich würde einfach sagen man kann es nicht wissen. 50/50 die Zeit zeigt ob er es ernst gemeint hat oder nicht.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Aber je mehr Zeit ins Land streicht, desto mehr Gelegenheit hast du, ihn wirklich kennenzulernen.

LG

Wieselchen

Kommentar von cynthiagirl cynthiagirl

haaaaaaaaalelujaaaa danke wieselchen ich finde es hier wircklich zu kindisch

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Reg dich nicht auf, das ist die richtige Antwort.

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

cynthia, sogar diese antwort stimmt nicht. wenn du die beine zusammenkneifst, wirst du erst recht interessant und die jagd beginnt. es besteht dann immer noch die möglichkeit, dass er nach dem ersten mal sich nie wieder meldet! schliesslich hatte er die beute. es muss nicht immer so enden, der typ muss auch nicht immer ein ar.... sein, aber man muss auf alles gefasst sein

ja kann schon sein das man dan "gejagt" wird, aber ich weiss von vielen Männern im Alter von 25-35, das es denen nicht gefällt wenn die Frau in den ersten Tagen in die Kiste mitgeht und sie dann schnell das interesse verlieren weil sie dann von der frau denken, das sie das mit jedem typen so macht.

einigen wir uns drauf, dass jeder typ anders denkt. kann mir auch vorstellen, dass viele verheiratete paare gleich beim ersten mal sehen in der kiste gelandet sind. wenn ein mann wirklich interesse hat, dann lässt er sich auch von sowas nicht abschrecken.

Ha!!!! Aber die dürfen das.... pffft.

LG

Wieselchen

Gertrude, deswegen schrieb ich ja auch anfangs: "Gar nicht". Und dann weiter: "Höchstens"

Und außerdem kannst du ihn bis zum "ersten Mal" ja noch besser kennenlernen....

LG

Wieselchen

• 2
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Ähm: Was verstehst Du unter "ernst meinen"?

Möglicherweise verstehen Mann und Frau unter Ernst verschiedene Dinge.

Könntest Du das vielleicht etwas genauer erläutern? Das hört sich sehr interessant an :-)

Kommentar von WolfRichter WolfRichterWolfRichter

Ich habe den Eindruck, das viele Frauen den Kontakt im Bett für den Auftakt zu einer Partnerschaft halten. Ein Kontakt im Bett ist aber ein Kontakt im Bett.

Wenn man das auch von Anfang an so ausgemacht hat. Würde ich jetzt einfach mal so sagen.

Kommentar von WolfRichter WolfRichterWolfRichter

Funktioniert selten. Man kann einer Frau ganz ausführlich erklären, daß man nur mit ihr ins Bett will; sie will immer nur das eine.

Bonbons, Bonbons, Bonbons ;)

LG

Wieselchen

• 1
    Antwort von Chillingirl Chillingirl

An Deiner Stelle wäre ich nach diesen ganzen Antworten RICHTIG durcheinander. Geh ein bißchen optimistisch an die Sachen ran aber nicht blind. Und verlass Dich auf Dein Bauchgefühl... Es gibt tolle Männer und es gibt Idioten.. Ist bei uns Frauen ja auch nicht anders.. ;) Aber wenn Du es nicht ausprobierst, kannst Du es auch nicht rausfinden. No risk-no fun... ;)

ja da hast du recht.danke dir

• 1
    Antwort von vallo56 vallo56

Wenn er dich am ersten Abend nicht zum Gruppensex mitnimmt ist er okay!

• 1
    Antwort von kathis1989 kathis1989

da muss man gut aufpassen und auf wiedersprüche achten!

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

An den roten Ohren.

• 0
    Antwort von cynthiagirl cynthiagirl

habt ihr noch niemals von den beziehungen gehört, wo einer mehrere gleichzeitig hatte?

oder sogar verheiratet war und und und es gibt milionen bsp.

aber bein dem mann geh ich jetzt schon nicht davon aus das er so einer ist aber trotzdem man kann das nie wissen oder????

Ja gehört schon. Aber wer sich wirklich für eine Person interessiert der wird schon erfahren ob diese Person noch jemanden nebenher hat oder sogar verheiratet ist, ausser er lebt in Timbuktu und man sieht sich nicht regelmäßig. Also nicht erst poppen und dann nachfragen sondern vorher nachfragen und dann ergibt sich der Rest. ;-)

• 0
    Antwort von cynthiagirl cynthiagirl

ich meine damit wie man merken kann das die ganzen komplimente und die gespräche kein fake sind.

Ist das deine erste Bekannschaft?

nein eher nicht. ;o) aber man lernt nie aus oder??

Dann verstehe ich nicht warum Du diese Frage gestellt hast...

• 0
    Antwort von Katalina Katalina

Er macht Dir einen Heiratsantrag, Geschenke, steht immer wieder auf der Matte, auch wenn Du ihn wegschickst.

das ist ne klette....wir reden von richtigen männern ;)

Ja so was macht er auch gleich am Anfang. Unglaublich!

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Am Anfang war das Wort !

• 0
    Antwort von Lloyds Lloyds

Wenn Mann unsicher ist und nicht dauernd super cool wirkt.Aber es tut mir Leid sicher kann man(eigentlich Frau^^) nicht sein...^^

• 0
    Antwort von xlisax xlisax

Augen lügen nie! Frau darf nur nicht Blind vor Liebe sein :)

Wie sehen Augen aus wenn sie nicht lügen? So etwas kann man erst einschätzen wenn man die Person länger kennt.

Kommentar von xlisax xlisaxxlisax

Stimmt nicht!
    Wenn man genau hinschaut sieht man das. Vielleicht hat nicht jeder diese "Gabe" ;) Wenn er sagt, er findet dich toll und schaut dabei woanders hin, dann würde ich es ihm nicht glauben. Strahlen seine Augen und er schaut dir in die Agen dabei, dann ist es wahr. Die Augen sind der Spiegel der Seele, oder so.

Also ein Mann schaut ganz sicher wenn er Dich nur ins Bett bekommen möchte nicht in der Weltgeschichte rum wenn er Dir gerade erzählt wie toll er Dich findet. Ein Mann der Dich toll findet und es ernst meint wird Dir ganz sicher nicht gleich am Anfang erzählen dass er Dich toll findet.

Kommentar von xlisax xlisaxxlisax

Ich sehe du hast keine Ahnung. Wie alt bist du?

• 0
    Antwort von LoLaLi LoLaLi

Ein Mann lügt nicht? Das wäre mir neu :-)

habe mich auch schön gewundert und wenn sie beim ersten mal gleich in die kiste wollen, dann nur damit sie ihm vertrauen und die wärme geben kann :)

wie soll ich denn das verstehen? ist hier http://www.witzige-antwort.de???? meint ihr das ernst?? haha ich wir gehen nicht zusammen in die kiste.

och cynthia, deine frage erweckt eher den eindruck, dass wir hier bei http://www.witzige-fragen.de sind

Genau warum denn auch sonst :-)

hahahaha ich finde meine frage aber gut

habe mich auch schon.....

• 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

er erzählt ihr die wahrheit :)

Kommentar von Lissa LissaLissa

... und woran erkennt Frau das nun?

spass beiseite....merkst du nicht, wenn dich ein typ beschei... will???? wenn man ein wenig intelligent ist und auch mal die ohren spitz macht, wenn er babbelt, dann merkt man sowas. cynthiagirl ist wahrscheinlich noch sehr jung und in dem alter muss man ein paar mal verar... werden, damit man so eine art "intuition" aufbaut...fürs spätere leben. es gibt aber keine formel, die dir genau berechnet, wann der typ es ernst meint oder auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.