Frage von aWildRandy, 54

An was erkenne ich das sie auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 27

Sieh dir das hier an.

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Mädchen-dich-mag

Antwort
von Sanniinchen, 27

Heeii aWildRandy,

Oft erkennt man es daran ob sie grinsen muss wenn sie dich seht oder auch ob sie die Augen nicht von dir Lassen kann. Andere Merkmale fallen mir momentan nicht ein fals mir noch etwas einfällt schreibe ich es in die Kommis.

Ansonsten noch viel Glück

lg Sanniinchen ^^

Antwort
von uknown, 23

Nur so grob : sie sieht dich an , laut über deine unlustigsten Witze, ist iwie dauernd in deiner nähe , sucht Körperkontakt (durch necken und co.) , sie lächelt in deiner gegenwart sehr oft , sie will das Gespräch aufrecht erhalten damit keine peinliche stille entsteht , sie stellt dir viele persönliche fragen , sie lässt es zu wenn ihr euch irgendwie näher kommt und schreckt nicht zurück, sie waschelt dir durch die Haare , sie macht dir Komplimente