Sorry für die komische Frage... Muss für mein Referat morgen ein paar einfache Beispiele zur Erklärung des Gesichts- u. Gedankenkreises finden...
An was denkt ihr zuerst, wenn ihr eine Katze seht? Was verbindet ihr mit dem Begriff "Katze"?
Antworten (21)
-
4Antwort von
lionbaby72lionbaby72
niedlich...kuschlig...geborgen...schmusen. das fällt mir sofort ein
-
3Antwort von
crittercritter
Bei einer Katze denke ich nur an Schmusetier oder das Gegenteil: Kratzbürste.
-
-
2Antwort von
SadOneSadOne
Das wundervollste Tier auf der Erde!!!
Stolz.
Intelligent.
Selbständig.
Anschmiegsam.
Weich.
Schutzbedürftig.
Elegant.
Schön.
Geheimnisvoll.
Perfekt -
2Antwort von
RolfeRolfe
Eine Katze ist ein Tier zum Schmusen und Liebhaben. Allerdings denke ich auch daran, dass sie sich niemals erziehen lässt...
-
-
2Antwort von
CatfanCatfan
Elegenaz,Anmut,Stolz,wunderbarer Freund.MEIN Freund(meine damit meine Katzen ;-)) welche Ruhe sie doch ausstrahlen.Witzig und komisch kommt auch manchmal vor ;-)
-
2Antwort von
queenvesna Ich denke an Misery, meine ex-katze, die mich verließ und in's nachbarhaus zog.
..Was dir bei deinem referat vermutlich eine große hilfe sein wird. ;>
Kommentar von
RedHoschiRedHoschi doch... das kann ich zum begriff "erfahrung" im zusammenang mit gedankenkreis einbauen... danke!
-
2Antwort von
reberthorebertho
Allergie, unerziehbares Tier, Unbehagen, schleichen, unangenehme Überraschung ... sorry, eigent absolut nichts Angenehmes
-
2Antwort von
muhkuhmuhkuh
miau...? o,o
Kommentar von
DraschomatDraschomat das denkt sich ne kuh? xD
-
2Antwort von
DraschomatDraschomat
hmm ich denk an....ne katze? xD
und vll noch an ein schmusefell, pfoten, schnurren...
-
1Antwort von
Hamburg13Hamburg13
ich denke dann: "Immerhin ist es kein nerviger, bissiger Hund, der überall hinmacht"...sorry an alle Hundeliebhaber...
-
1Antwort von
pippi60pippi60
An eine Mieterin (alte Dame) im Haus. Die hatte mehrere Katzen, aber kein Katzenklo. Man hat es im ganzen Treppenhaus gerochen, wenn sie die Tür geöffnet hat. Und die Dame war verwirrt. Als sie in die Psychatrie kam, hat man bei ihr im Bad eine Katze gefunden die schon seit mehreren Wochen tot war. Ansonsten sind es für mich liebe Stubentiger mit weichem Fell, die man einfach knuddeln muß!
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Kenn ich die? Woher kommt sie? Seit wann streicht sie hier rum? Ist sie gesund? Hat sie ein Zuhause?
halt ´n schwules Tier ;)