Frage von flyunicorns884, 117

An was denkt ihr, wenn ihr so was seht?

Hallöle,

Meine Internetfreundin hat ein Problem und ich veruche ihr zu helfen. Sie hat mir dieses Bild geschickt und ich wollte mal fragen an was denkt ihr wenn ihr dieses Bild seht? 

Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellinchen21, 43

Also ich denke mal du hast diese Narben weil du dich geritzt hast. Aber wenn andere danach fragen kannst du ja auch einfach sagen :„du willst wissen woher diese Narben kommen?aber das sind gar keine das ist ein tattoo in Blindenschrift da steht:das geht dich einen Sch*** an!"😁

Antwort
von KommandoJDI, 59

Womöglich Geritzt.

Oder Wulverin hat ihn da gekratzt.

Antwort
von Princepessa2000, 39

Ritzen oder Katze hat dich gekratzt

Antwort
von MCuser9230, 50

Zu schnelles wachstum :D

Hat ein kumpel von mir bloß am Rücken ;)

(Bin nicht so kreativ :P)

Antwort
von Nashota, 23

Der Arm meiner Tochter sieht schlimmer aus.

Antwort
von Lisa2808Twitter, 31

Katzen kratzer

Antwort
von cucki28, 34

Es ist kein Selbstmordversuch ;-)

Ich denke du hast dich irgendwie an einem Zaun aufgeschnitzt, oder halt irgendwo wo stachelige Objekte hintereinander standen.

Oder es ist ein Klasse Tatoo.

Oder es ist der Schatten der Pflanze neben dir.

Antwort
von howelljenkins, 37

"also, vor ein paar monaten dachte ich, ich muesse mal mehr auf mich aufmerksam machen und ausserdem hat mich keiner lieb. da habe ich ein bisschen an meinen armen rumgeritzt ... "

faellt mir dazu ein

Antwort
von Andrastor, 20

mein erster Gedanke war "was für ein schlechtes Foto"

dann denke ich dass diese Person sich wohl ritzt, also in meinen Augen nichts weiter ist als ein aufmerksamkeitsgeiler Teenager der/die meint sich mit dem Ritzen eine psychische Erkrankung seiner/ihrer Wahl selbst diagnostizieren könnte und in sozialen Netzwerken wie öffentlichen Foren Bilder und Beiträge postet um diese Aufmerksamkeit zu erlangen.