Frage steht oben.
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OgiTXLOgiTXL
Bajadera Schokolade, Kiki & Brohni Bonbons, Gavrilovic Salami, Vegeta, dalmatinischer Schinken und Wein, herrliche Küste und schwierige Sprache.
-
3Antwort von
maxi6maxi6
An gar nichts, weil ich da lebe. Die Sonne scheint, es ist 26° im Schatten und das Meer ist 23° warm. Aber jetzt nur nicht neidisch werden.
-
2Antwort von
NoraVenujaNoraVenuja
Daran, dass viele meiner Freunde dieses Jahr wieder dort hin ins Ferienlager fahren! :D:D
-
-
2Antwort von
pezzipezzi
an felsige Strände, schönes Meer, nette kleine Städte, suuuper leckeres Essen- einen schönen Urlaub
-
2Antwort von
TaikiTaiki
Fahrradstraßen, das meinte mal wer aus meiner Klasse das es da Straßen für Fahrräder gibt ^^
Sonst noch an Sonne, Strand, Meer, Fisch, Gute Laune :) -
-
1Antwort von
FAVORiTE Meer. Schönes Wetter.Famile . Plitvice Jezere tram _ Nette Menschen . Kiki. Kolace .Limonada. Brac
-
1Antwort von
Dajana0120Dajana0120
Sonne, STrand, Wellen, Faulenzen, Lesen, Sonnenbrand, Apres sun creme, Wein, Fisch.
-
1Antwort von
wolfsmann Nette unkomplizierte Menschen super Landschaft Super Essen aber auch eine sehr schwierigege Administration und 2 000 000 Landminen (leider)
trotzdem ein sehr sehr lebenswertes Land
-
1Antwort von
GerdRuppel Urlaub, Marmor, Split, Hajduk, Cevape, Krieg, Ustasa, pivo, Adria, natur, FCB
Kommentar von
Dajana0120Dajana0120 ????
-
1Antwort von
bloodsplashbloodsplash
An Shevchenko.. obwohl der da glaub ich gar nicht herkommt ;)
Kommentar von
wesermenschwesermensch Ukraine -.-
Kommentar von
bloodsplashbloodsplash Lern lesen, Vollhorst :)
Kommentar von
wesermenschwesermensch ich habe schon gelesen das du es nicht wusstest aber trozdem. c. ronaldo kommt auch nicht aus schweden
Kommentar von
bloodsplashbloodsplash Richtig, spricht trotzdem nichts dagegen, wenn etwaige Leute an ihn denken müssen, wenn sie "Schweden" hören, aus welchen Gründen auch immer.. :D
-
1Antwort von
ivkicivkic
yeah man meine halbe heimat in den sommerferien wieder nach zagreb und sabreschitsch oder wie man das schreibt xD
Kommentar von
ivkicivkic und tauchen :Dschwärm ^^ freu mich schon und was is mit dir ?
Kommentar von
wesermenschwesermensch an meine Freundin und einen erneuten wunderbaren sommer in Hrvatska :)
dobro :) wo wohnst du in Hrvatska ?
In ner Feriensiedlung in der Nähe von Karin am Karinsko More.