Hallo! Wir sollen im Kunstunterricht, etwas zeichnen, was den meisten, wohl bei dem wort Japan in den Sinn kommt. Da wir dazu aber das thema Manga haben, habe ich keine Ahrnung woran ihr (also die anderen) so denkt.. Also helft mir! woran denkt ihr!

wenn ihr ne mangafigur zeichnen sollt wär ne scene mit nem mädchen unter einer kirschblüte doch schön und es würde jeden sofort an Japan erinnern.^^vieleicht noch einen fluss mit einer Brücke im Hintergrund.solche Brücken findet man im Internet falls du dir nichts darunter vorstellen kannst.^^
cookiekeks am 9. November 2009 21:19 und sowas ist ja auch gar nicht schwer zu zeichnen oder so :'D

haiku, sparsame senkrechte schriftzeichenspalten, zen-gärten, japanische holzschnitte, bambus als tuschezeichnung, japanische pferde als tuschezeichnung, sehr viel freier platz und wenig tusche auf dem blatt, das genaue gegenteil von überladenem barockstil, wo alles vollgepfercht wird. langgezogene senkrechte oder waagrechte formate ...

sushi, geishas, ikebana, origami, tenno, crisanthemen
Die japanischen Straßen (mit so langen Stromleitungen, einfach mal googeln ; )), an meine Lieblingsmanga, an Tokyo und Shibuya, an japanische Mädchen in der Schule und beim Shoppen, an den Fuji...

ja karate das essen da japaner scheis s filme also so kitschig usw.......
Kunstunterricht? Am Besten du malst nen roten Punkt auf weißem Grund. Die nationalflagge
Perversion
schuetze012 am 6. November 2009 15:41 da denk ich automatisch an CHINA xD und an Sushi

Reis,Schlitzaugen,platte Nase und die Aufschrift made in China.

ESSEN und kleine süße Japaner die mit Dollar um sich schmeißen und dabei ganz viele Fotos machen!!!