Hallo! Wir sollen im Kunstunterricht, etwas zeichnen, was den meisten, wohl bei dem wort Japan in den Sinn kommt. Da wir dazu aber das thema Manga haben, habe ich keine Ahrnung woran ihr (also die anderen) so denkt.. Also helft mir! woran denkt ihr!
Antworten (1-30 von 34)
-
-
0Antwort von
WinglessAngel wenn ihr ne mangafigur zeichnen sollt wär ne scene mit nem mädchen unter einer kirschblüte doch schön und es würde jeden sofort an Japan erinnern.^^vieleicht noch einen fluss mit einer Brücke im Hintergrund.solche Brücken findet man im Internet falls du dir nichts darunter vorstellen kannst.^^
-
0Antwort von
purushajanpurushajan
haiku, sparsame senkrechte schriftzeichenspalten, zen-gärten, japanische holzschnitte, bambus als tuschezeichnung, japanische pferde als tuschezeichnung, sehr viel freier platz und wenig tusche auf dem blatt, das genaue gegenteil von überladenem barockstil, wo alles vollgepfercht wird. langgezogene senkrechte oder waagrechte formate ...
-
-
0Antwort von
Jasminchen97 An Manga oder Anime,Kirschblüten,karate
-
0Antwort von
SnowmanxD Mangas =)
-
0Antwort von
assisi kranke typen
-
0Antwort von
KakashiNinjaKakashiNinja
Die japanischen Straßen (mit so langen Stromleitungen, einfach mal googeln ; )), an meine Lieblingsmanga, an Tokyo und Shibuya, an japanische Mädchen in der Schule und beim Shoppen, an den Fuji...
-
0Antwort von
Mark17Mark17
ja karate das essen da japaner scheis s filme also so kitschig usw.......
-
0Antwort von
JulianGraeveJulianGraeve
Kunstunterricht? Am Besten du malst nen roten Punkt auf weißem Grund. Die nationalflagge
-
0Antwort von
machstenixmachstenix
Perversion
Kommentar von
schuetze012 da denk ich automatisch an CHINA xD und an Sushi
-
0Antwort von
Ssmith89Ssmith89
ESSEN und kleine süße Japaner die mit Dollar um sich schmeißen und dabei ganz viele Fotos machen!!!
-
0Antwort von
SnowmanxD Sushi
und sowas ist ja auch gar nicht schwer zu zeichnen oder so :'D