Frage von PiGGyStyle, 28

An was denkt ihr wenn ihr den Namen PiGGyStyle hört?

Ich habe vor kurzem erfahren das es einen YouTubekanal namens Doggystyle gibt! 😨 Dort geht es wohl um Tiers** !😣 Das ist ekelhaft 😣 Und ich habe mir ZUVOR einen Gamernamen ausgedacht nehmlich den Namen PiGGyStyle 🐷 Ich dachte das wäre ein guter und süßer Name doch dann habe ich das erfahren. Und der Name PiGGyStyle war mir peinlich 😕 Wenn ich meinen YouTubenamen PiGGyStyle suche steht dort ob ich Doggystyle meine das ist schrecklich 😦 An was denkt ihr wenn ihr den Namen PiGGyStyle hört? 🙈

Antwort
von TheRisen, 7

Doggystyle ist KEIN Geschlechtsverkehr zwischen Hunden, sondern eine Position im Verkehr zwischen Mensch und Mensch.

Die meisten Denken kaum nach wenn sie einen Namen hören, auch wenn wir denken die kommen direkt auf den "Zusammenhang". Ich find den Namen nicht falsch und hätte auch ohne deinen Text untendrunter nicht dran gedacht. 

Antwort
von lordy20, 14

Bei "Piggy" denke ich immer sofort an die Muppets-Show. :-)

Klingt für mich nach einem Rapper, der einen auf versaut machen will, aber in Wirklichkeit aus gutem Hause kommt.

Such dir lieber einen vernünftigen Namen.  

Kommentar von PiGGyStyle ,

und wie kann ich ihn ändern?

Kommentar von lordy20 ,

Keine Ahnung, kenne dich ja nicht.
Ich würde in den Namen irgendwas persönliches mit einfließen lassen.

Antwort
von HEXAmineore, 16

Nicht passend

Antwort
von Durge, 17

Tiers*x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten