Frage von meadchenzeug, 68

An was denkt ihr wenn ihr den Namen Gina lesen/hören würdet?

Frage steht oben :)

Danke für die Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 31

An die Katze meiner Tante;-)

Antwort
von Olga1970, 32

Ich denke da immer an die Schauspielerin Geena (gesprochen Gina) Davis - im positiven Sinne natürlich.

Antwort
von suomynon, 46

Ich denke da an Gina Lisa und an F*ck-mich-Blonde Haare.

Antwort
von Mirazz, 41

Ich kenne eine Gina und die ist ne fiese zicke ... Leider denke ich direkt an sie :D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Zack die Bohne.

Kommentar von meadchenzeug ,

ok warum wenn ich fragen darf ? :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das hat Gina Lisa Lohfink immer gesagt. Das war ihr Markenzeichen und sogar dagegen geklagt, als im Fernsehen ein Anderer den Spruch los lies. Aber sie konnte nichts dagegen ausrichten.

Kommentar von meadchenzeug ,

achso

Antwort
von user6363, 40

Jedenfalls nicht Gina Lisa...