Frage von badquestionxD, 76

An was denken Männer/Jungs wenn sie sich trotz Beziehung Pxrnos anschauen?

Da immer alle sagen diese Videos sind so normal dies das, mein Freund sie auch schaut (oder hat, er sagte ja jetzt er lässt es sein...) würde ich gerne wissen was daran so toll ist und was man dabei überhaupt denkt. Wählt man z.B. welche wo die Frauen Körper haben die die eigene Freundin nicht hat oder ist das egal... Findet ihr die Pxrnodarstellerinen auch manchmal heißer als die eigene Freundin und schaut ihr lieber sowas als mit eurer Freundin Sex zu haben? Wäre gut wenn ihr mich da aufklären könntet, da meine Angst hauptsächlich darin besteht mein Freund findet die Weiber da geiler als mich und träumt davon so eine zu haben und ist nur wegen meinem Charakter mit mir zsm...

Antwort
von FameMelli, 53

In Pxrnos sieht der Sex nunmal meist geiler aus, als er in Echt vielleicht ist. Oder er hat irgend welche Vorlieben, traut sich aber nicht dich zu fragen ob ihr das vielleicht mal machen wollt (oder weiß, dass du bestimmte Dinge nicht willst, welche er aber möchte).

Kommentar von badquestionxD ,

Nee, eher anders rum. Ich möchte viel öfter als er und würde auch alles mitmachen was er auch weiß. Aber auf solche Sachen wie Anal usw steht er nicht... Hab auch mal vorgeschlagen es woanders zu tun und er meinte dann wieso woanders wenn mans auch im Bett machen kann... Also eigentlich müsste ich mir ja sowas reinziehen xD Er sagt nach dem Sex auch immer das er es schön mit mir fand und es kommt immer ein "Ich liebe dich". Stöhnen tut er auch also denk ich mal das es auch nicht geiler ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten