An was denken Männer/Jungs wenn sie sich P•rn•s ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also freu dich wenn dein Freund wegen deinem Cherakter zusammen ist!!!

So jeder Mann Träumt davon so nen heißes Gerät mal zu pimpern (ohne dafür ins Bordell zu gehen) die meisten bekommen logischer weise sowas nicht ab bzw zu gesicht geschweige denn ein gespräch mit der hin.

was wir daran denken!? Na*kte heiße Frau  = Ge*l = Runterholen!

Und echter Sex ist nie durch P*rnos zu ersetzten!!! Außer du bist echt Fett oder total langweilig im Bett!!! Wenn du ganz schlau bist denn versuchst du mal an den Internet verlauf von dem PC deines Freundes zu kommen...vielleicht will er mal was ausprobieren was ihr beim Sex nicht tut...und du kannst ihn überraschen!

Oder du machst was für Frauen eher unmöglich ist: Du sprichst ihn mal darauf an...was er toll findet beim Sex...

Ich Sag ja immer: Kommunikation beudeutet Mund aufkriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
10.04.2016, 15:37

Also davon zu träumen so eine flachzulegen tut er auf jeden Fall nicht. So ein Typ Kerl ist er nicht. Im geht's nicht nur um Sex... Und ich hab ja schon mal den Verlauf gesehen sonst wüsste ich ja nicht das er wieder welche schaut(er hatte schonmal gesagt er lässt es, jetzt aber endgültig versprochen...) Und solche Sachen wie Anal oder krassere Sachen mit fesseln und so mag er überhaupt nicht... Habe ihn auch schonmal gefragt ob er was davon ausprobieren will und er meinte außer paar Stellungen eigentlich nichts.. Und fett + langweilig im Bett bin ich nicht sagt er mir oft. Er sagt nach dem Sex auch immer das er mich liebt und es toll fand und fragt mich auch obs mir gefallen hat...

0

P0rnos sind sexuelles Fastfood. Man kann sich schnell und unkompliziert damit "befriedigen", aber es ist nichts reelles und macht einen auf die Dauer kaputt. Die Versuchung ist groß, da überall verfügbar, aber es stumpft auch ab (bis hin zu Erektionsstörungen). Auf jeden Fall solltest Du nicht versuchen, Deinem Freund gegenüber wie eine P0rnodarstellerin aufzutreten und irgendwas nachzuspielen, wovon Du glaubst, dass es ihn anmacht. P0rnos haben auch was mit Machtgefühlen zu tun (man muss eben keine Rücksicht auf jemanden nehmen, sondern kann egoistisch das ausprobieren, wonach einem gerade ist). Der P0rno hat nie Kopfschmerzen, braucht kein Vorspiel, sagt nie nein und macht, worauf man gerade Bock hat (und ohne, dass man's nachher aufwischen muss).

Wichtig für eine Beziehung ist Kommunikation, vor allem verbale. Rede offen mit Deinem Freund über das Thema, zeig Verständnis, aber auch Grenzen. Weise ihn auf die fragwürdigen Hintergründe der P0rnoindustrie hin und auf eventuelle Risiken (letztlich fikct man sich nämlich selber ins Gehirn, wenn man P0rnos guckt). Und natürlich schadet es nicht, wenn Du Dich beim Sex (im für Dich angenehmen Rahmen) experimentierfreudig und unverkrampft verhältst. Gehe (in dubio pro reo) davon aus, dass Dein Freund Dich nicht nur wegen Deines Charakters attraktiv findet (was umgekehrt übrigens viel schlimmer wäre), sondern vertraue auf die erotische Ausstrahlung Deines Körpers und sei nicht so verklemmt und passiv, wie es leider viele Frauen sind. Übernimm auch mal im Bett das Kommando und besorg's ihm ordentlich. Sieh das aber nicht als Wettbewerb zu den P0rnos an, das ist gar nicht Deine Liga. Lass ihn gucken, wenn er meint, zwing ihn nicht zu leeren Versprechungen und kontrolliere ihn nicht, das macht mehr kaputt, als es nützt. Sprich aber auch offen über Deine Gefühle und Ängste. Wenn Du glaubst, P0rnos führen dazu, dass er Frauen im Allgemeinen und Dich im Speziellen als Objekte sieht, die er nach belieben benutzen kann, dann mach ihm klar, dass Du eine solche chauvinistische Rollenverteilung nicht akzeptierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harkness1995
10.04.2016, 15:39

gehört einfach zu unserer gesellschaft und kulur dazu!

0
Kommentar von badquestionxD
10.04.2016, 15:41

Vielen Dank für eine Antwort, hat mir echt geholfen. Mein Freund meinte ja er schaut sie sich nur an wenn ich nicht da bin und das er die weiber aus dem Videos nicht geiler findet als mich... Ich besorgs ihm auch schon und bin nicht langweilg im Bett, nur ich finde den Gedanken halt komisch das er kein Problem damit hat sich auf andere Frauen einen runter zu holen, für mich ist das doch ein wenig wie betrügen weil er ja daran denkt... Auch wenn ich ihm sowas nie zutrauen würde weil er echt n spezieller Typ Junge ist. 

0

Wenn er dich wirklich liebt, interessiert ihn keine andere in der ganzen Galaxie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
10.04.2016, 15:26

Ist das auch auf solche Videos bezogen, also findest du das nicht normal? Im real live interessiert er sich ja auch nicht für andere oder bzw hab ich glücklicherweise noch nichts mitbekommen.

0
Kommentar von sarahxdreamless
10.04.2016, 15:28

Ich glaube er hat diese Videos aus Neugier angesehen (Vielleicht aus Angst er könnte dich verletzen,..) & vielleicht ist/war es ihm peinlich weil er vielleicht keine Vorerfahrungen hat. Ich glaube nicht dass er sich deswegen verlassen wird & du solltest es auch nicht!c: Du kannst ja in Ruhe mit ihm reden wenn du es möchtest! Alles Liebe!🙈💕

0
Kommentar von TomC16
10.04.2016, 15:47

Unfug! Es gibt auch Frauen, die vertreten den Standpunkt "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!" ^^

0