18

An was denken Männer wenn sie einer Frau hinterhergucken?

Frage von wiederich wiederich

denken sie dann sofort an sex und sind die dadurch iwie erregt so dass die fantasie angeregt wird und die sich die frau nackt vorstellen..? oder denken die eher sowas wie einfach dass das eine hübsche frau ist, dass sie schöne zb beine hat und man sich fragt ob diese frau noch single ist..oder gucken sie so vielen frauen hinterher dass sie nichts spezielles denken nur sowas innerlich wie ,,geiler a*rsch"? :D

danke für die antworten - am besten von männern halt :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 13
    Antwort von Lasermann Lasermann

Hallo wiederich,

Ich kann zwar nur für mich speziell sprechen, aber ich glaube dadurch spreche ich auch gleich im Namen von vielen anderen Männern/Jungs.

Ich schau grundsätzlich gern Leuten nach,** sowie Frauen, Mächen, Jungs, Männer, Opas oder Omas,** mich interessiert es irgendwie, ich habe immer den Drang mich danach umzudrehen, das hat nichts mit nackt vorstellen oder so zu tun :D ...naja vielleicht manchmal ...xD Aber normalerweise interessiert mich einfach wie die Person von hinten, was sie anhat oder so . Auch wie sie geht.

Also eigentlich nichts spezielles, aber auf den Arssch schaut man natürlich auch, bei Mann oder Frau.

Nein ich bin nicht schwul, ich stehe auf Frauen ^^

Viele Grüße :)

• 13
    Antwort von Maxi017 Maxi017

Da gibts 3 Möglichkeiten:

1. Sie denken an etwas ganz anderes (Job, PC, ...)
    2. Sie denken omfg sieht die geil aus (fi****^^)
    3. Sie denken omfg mir wird schlecht
    Kommentar von CindyCinderella CindyCinderellaCindyCinderella

hahaha.....det drite punkt hat mir am besten jefallen......hihihi

• 11
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Was war das denn.....

Kommentar von Grableuchte GrableuchteGrableuchte

Kriegt nen Daumen, der, in Anbetracht der anderen Beiträge ziemlich kontrastreiche Kommentar, hat mich zum lachen gebracht.

Kommentar von thegentlegirlx thegentlegirlxthegentlegirlx

ganz meine meinung! :-D

• 6
    Antwort von Klinghaus Klinghaus

Ich denke dann nur: Seufz, die würde mir gefallen ... :-(

• 6
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich bin zwar jetzt weiblich - aber ich denke mal, sie haben ähnliche Gedanken wie wir, wenn wir einem hübschen Mann hinterher schauen. Oder guckst Du dann auf den Boden, wenn Dir ein Typ ala Brad Pit oder so vor die Linse läuft?;-) Und auch uns fallen da breite Schultern - ein hübscher A. und schöne Gesichtszüge auf und trotzdem denkt man dabei nicht gleich an Sex - sondern erfreut sich einfach an dem guten Aussehen - ist doch nix dabei

• 4
    Antwort von user1192 user1192

Nichts... Wenn ich n schönen Mann sehe, genieße ich auch nur den Anblick- ohne zu denken ;)

• 3
    Antwort von Leuchtmaennchen Leuchtmaennchen

"Mann" schaut aus dem angeborenen Beutetrieb Frauen hinterher. Gut das heute keine "Keulen" mehr im Einsatz sind.

• 3
    Antwort von Duke10 Duke10

Ich kann nicht für alle Männer sprechen aber wir sind nicht so versaut und sexsüchtig wie ihr Frauen immer denkt xD Teilweise sind wir sogar sehr anständig und nett ;P Ich persönlich beurteile die Frau nur, ich habe nicht irgendwelche sexträume oder ähnliches^^ Mann denkt einfach "Wow, die ist schön, wiso habe ich keinen Mut die anzusprechen...-.-" ? " etwa so ^^

lg

• 2
    Antwort von glensas glensas

geiler A.sch, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Kommentar von notstupid notstupidnotstupid

so ist es, Daumen hoch ㋡

• 2
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Man(n) muß doch nicht gleich immer Gedanken haben,die sexueller Hinsicht sind. Natürlich kommen sie vor,schon genetisch über die Jahrtausende bedingt. Aber würde eine Frau auch einem Mann zugestehen,dass er einfach nur den Anblick genießt,ohne dabei gleich geile Gedanken zu haben?

• 2
    Antwort von hanco hanco

Manchmal auch: Wie kann man nur so rumlaufen?

• 2
    Antwort von Freezybumaye12 Freezybumaye12

Ich stell mir die im Bett vor. :)

• 2
    Antwort von lacubanita lacubanita

nichts

• 1
    Antwort von flojo3000 flojo3000

nicht denken -> schauen ^^

männer sind bekanntlich nicht gut im multitasken. da reichen sich umdrehen und gucken schon völlig aus xD

• 1
    Antwort von raffl89 raffl89

Ich denke da über gar nichts nach. Ich zieh sie im Gedanken aus.

• 1
    Antwort von Nin2011 Nin2011

Viele Männer gucken viele frauen hinterher is so zu sagen normal. kommt drauf an was für ne frau das ist :) Wenn die z.b sau geilllen arsch dann wird man schon etwas erregt:) Aber so normales hübsches mädchen da denkt man sich auch schon boar die hat gute arsch kann man auch geben .

• 1
    Antwort von LG121 LG121

Wenn Männer Frauen angucken denken sie nicht "ohhhh was für eine hübsche frau", sondern eher " oh man ist die geil wie wär die wohl im bett " , darauf folgend noch bisschen kopfkino.

• 1
    Antwort von habvielefragen habvielefragen

ich bin ne frau und bin der meinug dass dein beispiel mit den beinen doch tollwäre... aber ich denke das kommt auf den typen an^^

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Warum fragst du sie nicht direkt?

Kommentar von soleysix soleysixsoleysix

Kommt voll agro rüber: "Ey hast mich gerade angeguckt? Nein? Fandest mein A. geil? Warst wieder ein Schwanzgesteuerter *****?"

Jaa, sicher frag ihn einfach!

• 0
    Antwort von aptem aptem

Wenn man sich etwas anguckt, dann beurteilt man das was man sieht. Die Beurteilungen sind dann aber subjektiv und hängen vom Beobachter ab.

• 0
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

An hemmungslosen hohlen Einmal-Sex.

• 0
    Antwort von yuudai96 yuudai96

Das kommt ganz darauf an, wie die Beziehung zwischen Mann und Frau aussieht. Ich bin mit vielen Mädchen sehr gut befreundet, und sehe ihnen hinterher, ohne in irgendeiner Weise an Sex zu denken.

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

OMG, ist die fett, Traumfrau!

• 0
    Antwort von holsch holsch

kleene, du hast einen klos im hals

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.