An was denken eigh Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt dann natürlich explizit auf den jeweiligen Jungen an und ergo einige Jungs werden an diesem Mädchen vollkommen desinteressiert vorbeigehen, einige andere Jungs werden vielleicht bei dem Mädchen kurz stehen bleiben um zu fragen ob es vielleicht etwas gibt wobei sie behilflich sein könnten und ergo sie werden auch versuchen das Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln. Ab diesem Augenblick aber kommt es nur noch auf das Mädchen an sprich darauf wie es reagieren wird, ob zugänglich oder brüsk und abweisend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine denkt sich gar nichts, der andere fragt sich was sie hat, der nächste überlegt sich ob er mit ihr schlafen würde und wieder ein anderer denk nur an irgend ein Computerspiel 😜

Auch wenns anders einfacher wäre: Auch bei Männer gibt es Unterschiede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an ihrer Rolle als Beschützer ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?