Frage von Ninael, 86

An was denken eigentlich Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule und weint?

Antwort
von Dackodil, 39

Ich würde denken: Oh, da sitzt ein schönes Mädchen schon seit 4 Stunden (so lange ist es seit deiner letzten gleichen Frage her) alleine in der Schule auf dem Flur und weint. Die muß doch langsam einen kalten Mors haben, die Heulsuse.


Wo sind denn die sieben Zwerge?

Antwort
von KadessaMepha, 58

Die Wahrheit sieht so aus dass wenn jemand weinend im Flur sitzt das da keiner was macht außer vllt solche die das Mädchen kennen. Da ist es egal ob sie nun hübsch ist oder nicht. 

Kommentar von biggestbrain ,

Ein normaler Mensch tröstet sie egal ob man sie kennt oder nicht.

Kommentar von MrKnowAll ,

nein

Antwort
von EpyksHD, 31

Also ich würde mir nicht sehr viele Gedanken machen, sry aber ich kenn die Person nicht und mir wärs egal ob die Hübsch ist oder net, aber es ist einfach net mein Job die zu trösten (würd ich nur machen wenn ich sie kenne oder was von ihr will)

Antwort
von biggestbrain, 38

Ein normaler Mensch tröstet sie egal ob man sie kennt oder nicht.

Antwort
von AllAboutPC, 41

Hallo,

Ich würde denke "Das arme Mädchen 😢" und würde sie in den Arm nehmen und trösten :)

LG

Kommentar von AllAboutPC ,

denken*

Antwort
von Matthes500, 40

Das ihr Nagelstudio zu hat und sie es schlimm findet da ihr ein Nagel abgebrochen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten