Frage von JennyNoor, 129

An was denken eig Männer wenn sie eine Frau lange anstarren, Und was denken Männer wenn sie eine hübsch Frau sehen in ihrer Nähe?

Antwort
von bauerelias, 92

Also ich bin 28 und hab da so meine Erfahrungen ;) Bei Länger anstarrungen sag ich, denken sie über eine Beziehung nach . Und bei Kurz entweder, gleich die nieder schmeißen und *** oder er träumt davon das sie sex haben :/ jeder ist da bisschen anders

Antwort
von HarryKlopfer, 84

Man(n) denkt immer: "Wie schön es doch wäre, mit ihr intim zu sein."

Antwort
von lolkannone, 77

Kann auch mal passieren wenn man gerade Brain AFK ist.

Antwort
von Monsieurdekay, 82

anstarren vermeide ich aus Erfahrung. Bei einer hübschen Frau denke ich: "Ja, das wäre doch was" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten