Frage von SweetPrincess19, 79

An was bemerke ich das er mich küssen will?

Ich (w15) mache zur Zeit öfters etwas mit einem jungen (m15), wir sind aber noch nicht zusammen aber in einander verliebt. Sein bester Freund schreibt mir nach den treffen immer, dass er nur noch von mir redet und sein Kumpel fragt dann warum ich ihn nicht einfach mal küsse aber ich weiß nicht ob er das möchte. Wisst ihr woran ich merke das er mich auch küssen will? Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von DesThatguFr, 45

Diesen Moment wirst du schon sehen :), wenn er dich ganz intensiv anschaut und dir dabei näher kommen will, dann weiß du, dass er dich gerne küssen will ;). LG #D

Antwort
von MiaMaraLara, 56

Tja das gehört zu den Sachen, die du selbst rausfinden musst. Und mal ehrlich. Das ist doch auch spannend. Trefft euch und wenn es der richtige Moment ist merkst du es.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 32

Du merkst es. Er wird dich länger anschauen und mit dem Kopf näher kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community