Frage von bromen, 106

An was arbeitet Spongebozz/Sun Diego?

Antwort
von Tweb309, 76

An einem neuen Album/Mixtape/EP. An irgendwas wird er wohl arbeiten.

Antwort
von Lenn626, 4
JMC Battle

Ich denke er wird zusammen mit Juri Johnny diggson im Finale oder Halbfinale featuren ;)

Antwort
von Namenlos656, 31

Er ist nicht Sun Diego. In einpaar Videos wirds erklärt. Seinen echten Namen habe ich vergessen aber auf Facebook hieß er:"Kühlschrank Tür" um unbekannt zu bleiben.

Kommentar von bromen ,

er heißt dimitri chpakov..........aber warum sollte er sich so nennen (sogar wenn er unbekannt bleiben will)

Kommentar von Namenlos656 ,

Ich habs gefunden er heißt Peter Fokin. Also er hat sich so genannt weil fast niemand auf Facebook einen Nickname hat und deswegen hat er sich so genannt. In einem Video von spongebozz schreibt er so einen Brief und neben ihn ist ein Tannenbaum er spiegelt sich da er man erkennt einen Schwarzhaarigen Mann also man sieht auch richtig das es Peter Fokin ist und das findet man auch in Videos. z.B.: von sk8ter oder so.

also genauer zeigen die es in Videos mit mehr beweisen als nur der hier.

Achso zu deiner Frage ich habe auch noch rumgeforscht :Gebe in YouTube" Wann kommt ein neuer Track von SpongeBozz raus" oder irgendwas ähnliches da kommen dann noch Ausschnitte vom Video das bald kommt. Also vor nem Monat tauchte es auf Facebook auf. Das Video ist Fake aber die Audiodatei echt. Also freu dich schon mal drauf wie ich. Und wenn nicht :Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community