Frage von Kimpossible1994, 20

An was alles kann man dir ps2 anschließen?

Ich habe eine ps2 aber keinen Bildschirm auf dem ich spielen kann. Muss ich mir da unbedingt einen Fernseherfähiges Gerät kaufen? Und auf welche Anschlüsse muss ich achten? Ich will nur spielen und nicht fernsehen. Suche nähmlich gerade einen Bildschirm so günstig wie möglich...

Antwort
von larry2010, 11

ich persönlich schaue bei konsolen auf wikipedia, da ist das ganz gut zusammengefasst und ich weiss dann bescheid.

ein bildschirm ist da nicht so der hit, s-video oder scartanschluss haben bildschrime eher selten.

Antwort
von Shalidor, 10

Normalerweise kannst du die Ps2 nur über Scat oder RCA an den Fernseher anschließen. Durch den Adapter im Link unten kannst du sie aber auch an jeden Bildschirm mit HDMI anstecken.

http://www.amazon.de/HDMI-Konverter-Stick-PlayStadtion-Adapter/dp/B00CXQ9G3G/ref...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten