Frage von reticulata97, 37

An Warensicherung verletzt?

Ich habe heute schuhe gekauft, in denen die Nadel der Warensicherung vergessen wurde. Beim anziehen zuhause hat sich die Nadel in meinen Fuß gebohrt. Habe ich Ansprüche gegenüber dem Geschäft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 28

Geh einfach mal hin und frage ...  aber lass` auf jeden Fall die Nadel drin!

Ich persönlich würde 30 - 50% des Kaufpreises verlangen.

Kommentar von RasThavas ,

Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn die Verkäufer dort sich vor Lachen weg werfen!

Kommentar von reticulata97 ,

Ich habe den Kaufpreis plus einen Gutschein bekommen... so ausgelacht bin ich mir nicht vorgekommen ;)

Kommentar von papavonsteffi ,

Siehst du, keiner hat gelacht !!! Du hast dich verletzt und die Firma war schuld ...  jetzt lachen bzw. freuen uns wir 2 - oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community