Frage von Mella4856, 19

An wann wieder sex ohne Kondom?

Hallo:)
Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen. Es heißt ja man sollte den Rest des Monats mit Kondom verhüten, habe ich auch getan. Jetzt bin ich in der pillenpause und heute war der Tag an dem ich wieder die Pille genommen habe. Ab wann kann ich wieder ohne Kondom sex haben? Soll ich 7 Tage warten oder wirkt es direkt?
Danke und schönen Abend noch💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 17

Hallo Mella4856

Du warst in der Pause nicht geschützt, daher beginnt der Schutz erst wieder nachdem du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Darlinq123, 15

Also ich verhüte auch nur mit der Pille.

Du bist nach den ersten sieben Tage in Folge wieder zu 99,9% geschützt.

Also noch sieben Tage richtig durchnehmen und dann kannst Du das Kondom wieder weglassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten