Frage von ana9870, 25

an waaas kann das liegen?:(?

Hey leute! Mir ist IMMER kalt egal ob in der schule oder Zu Hause überall auch wenn andere kurzärmlig sind und so und 2) bin ich iwie ständig müde und fühl mich extrem schwach als würde ich jeden Moment umkippen.. Ich frag mich woran das liegen kann :( viele meinen weil ich zu dünn bin und nix esse und blabla aber ja meine blutwerte sind auch in Ordnung... Wiege 46kg bei 1,66 und bin 13 jahre.

Antwort
von LunaNightingale, 18

Du wiegst ganz schön wenig für deine Größe. Und da willst du noch weiter abnehmen? Bitte informiere dich mal über Mangelernährung und Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe! Bei nur 2 Bananen am Tag, wundert es niemanden mehr, dass du fast aus den Latschen kippst

Antwort
von FackJuGoetheXD, 25

Entweder dein Schlafrhythmus haut nicht hin wie andere schon erwähnt haben... Ich friere auch weil ich keinen schlafrhythmus habe aber das kann auch an den Hormonen liegen..  Vllt Gewohnheiten überdenken.  Und dann sehen.... LG ;)

Antwort
von LittleMac1976, 23

Ob das nun bei dir der Fall ist, kann man schwer beurteilen, aber es ist in der Tat so, wenn man wenig Gewicht hat, ist dir schneller kalt und vor allem, wenn du krank bist, hast du nichts zuzusetzten.

Lass dich mal von einem Arzt checken, wenn der sagt alles ok.........einfach war anziehen

Antwort
von Keylap, 20

Ist dein schlafritmus in Ordnung :0 mfg

Kommentar von ana9870 ,

Ja eig schon ausser dass ich manchmal nicht einschlafen kann wegen bauchweh oder kälte..

Kommentar von Keylap ,

ouh..du arme frag am besten beim artzt mal nach vllt weis er worum es geht. wünsche dir alles Gute :) und gute Besserung :3

Kommentar von ana9870 ,

Danke:)

Antwort
von NiklasRi, 17

Das sind Zeichen für mangelerscheinungen... Wirklich helfen kann dir aber nur ein Arzt 

Kommentar von ana9870 ,

Was heisst das genau?

Kommentar von NiklasRi ,

dass iwas (was über essen aufgenommen wird)  nicht oder zu wenig vorhanden ist. 

Kommentar von ana9870 ,

Danke :)

Antwort
von kasperalex, 20

Würde bei der Blutuntersuchung auch der Eisenwert getestet? Das wird nicht Standardmäßig gemessen, muss man dazu sagen. Wie alt bist Du? Wie ernährst Du Dich? Vegan oder sowas? 

Kommentar von ana9870 ,

Bin 13, und naja esse nicht wirklich viel weil ich abnehmen will .. An sehr schlimmen tagen esse ich nur ein bis zwei bananen am tag..

Kommentar von kasperalex ,

Nichts zu essen und das freiwillig??? Das ist falsch, sorry. Absolut ungesund und Dein Körper schlägt Alarm. Klare Mangelerscheinung. Wenn Du wissen willst, was als nächstes kommt, nach den Mangelerscheinungen, schau Dir die hungernden Kinder z.B. in Afrika an. 

Kommentar von Keylap ,

ouh.. ess ein wenig .:) dein Körper braucht das. für Energie und auch krankheitsabwer. Und wegen dem abnehmen gibts viele gute Wege aber bitte nit hungern :c mfg

Kommentar von alcatruz15 ,

Kaspelarex hat vollkommen recht

Antwort
von user023948, 3

Du bist zu dünn, daran liegts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten