1

An Vocaloid Fans !!!

Frage von Kyoko993 Kyoko993

Ich habe heute einen neuen Charakter bei google bildern endeckt - Name: Sukone Tai Und jez die eingentliche Frage :)) Ist sie ein Fake oder nicht ???

Sonst würde ich sie Cosplayen --

Habe noch ein ''schönes'' bild unten drangehängt :))) - als Hilfe für euch

Danke schonmal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von AiKo32 AiKo32

http://utau.wikia.com/wiki/Tei_Sukone mein englisch ist so schlecht...(google übersetzer hilft etwas..)

sie ist ein VIPPERloid mit voicebank erschaffen glaube..und gar nicht sehr beliebt, da sie ein "unorginelles" design hat...sie ist besessen von Len Kagamine und hasst Hatsune Miku, was viele Fans gar nicht gern gesehen haben. sie hat viele dazu gebracht zu glauben sie sei wirklich ein vocaloid (war sie ja nicht...) ...dadurch hatte sie schon vorher einen schlechten ruf..

Sie ist einfach wegen ihrem schlechten design und dieser lüge unbeliebt... sie ist auch eine parodie, wie die meisten UTAUs (?). Ihre sharingan (hab gar nicht gesehen das sie welche hat...) sind ein Seitenhieb auf viele Naruto Fanfics und OCs. Ihre Stimme ist an Hatsune Mikus angelehnt (wie bei vielen UTAUs...?). Ihr Sailordesign weißt auch ein Seitenhieb zu Miku auf und mimikteile zu Rin. Sie steht im Verdacht, die japanische Antwort auf die Fanmade Vocaloid Kagami Kawaiine sein. (Kagami Kawaiine ist echt schlimm...>_>)

Ich würde sagen sie ist schon ein Fake, aber genau weiß ich nicht...Ich bleibe bei den "normalen" Vocaloids.. ;)

Hoffe konnte helfen. LG :)

Kommentar von AiKo32 AiKo32AiKo32

http://www.gutefrage.net/frage/tei-sukone-fake-#answer34213002
    selbe frage..ich hab einfach mal die selbe antwort geschrieben (kopiert) ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.