Frage von DestructoLp, 11

An VHS Niederländisch A1 Nachholen, um an mein Fach-Abi das Voll-Ab dranzuhängen?

Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich in 2 Woche mein Fachabitur in der Tasche , jedoch möchte ich noch das Voll-Abi machen, ich habe aber keine 2te Fremdsprache in der 12. Klasse gewählt, wodurch ich die 3 Jahre nicht voll bekomme. (Niederländisch). Meine frage ist, wenn ich jetzt einen Sommerferien Kurs an eine VHS belege und dort die Grundkenntnisse A1 erhalte, wie man das auch nach 1nem Jahr in der Schule hat, kann ich dann das Voll-Abi mache, da ich ja die gleichen Kenntnisse wie nach einem Schuljahr besitze.(es wird per Zeugnis von der VHS bestätigt).

Danke schon mal an alle :)# MFG Sebastian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten