An verschiedenen Geldautomaten abheben um Limit zu umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Limit ist auf die EC Karte bezogen. Der Trick geht schon lange nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saitou
16.05.2016, 19:07

Schade. Weißt du ob ich dann 24 Stunden warten muss oder ob ich im Prinzip schon 0:01 Uhr den Rest abheben kann?

0

Warum gehst du nicht heute einen Teil abheben und den Rest morgen früh? Du wirst es doch sicherlich nicht noch heute bar benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Limit berechnet ja nicht der Geldautomat, sondern das wird im Hintergrund mit deinem Konto abgestimmt. Wenn du das gesetzte Limit "umgehen", kann das leicht eine Sondergebühr kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tageslimit der Karte ist Bank übergreifend!! Am besten bei größeren Beträgen direkt zum Bankschalter gehen. Aber noch etwas! Auch Wochenlimit beachten . Kann sein das du eventl. auch ein Wochenlimit angegeben hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal welcher Bezug, es funktioniert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Limit ist auf den Tag und die Karte bezogen und nicht auf den Automaten

Meines Wissens nach ist aber das tägliche Limit 2000€.

Und sonst kannst du einfach den ersten Teil heute abheben und den zweiten Teil morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung