ich habe mich dafür entschieden vegetarier zu werden wie habt ihr es familie und freunde gesagt wie kamen sie damit klar.
an vegetarier !!!!
Antworten (14)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KrtecekKrtecek
"Mutti, Papa... Ich habe mich entschlossen keine Tierleichen mehr zu essen, da ich es grausam finde, wie Lebewesen gezüchtet, gehalten & geschlachtet werden... Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich werd emich abwechslungsreich ernähren & einmal im Jahr zum Arzt gehen, um meine Blutwerte überprüfen zu lassen. Ich hoffe, dass ihr meine Ansichten versteht & nachvollziehen könnt..." So oder so ähnlich, ich hab meinen Eltern damals ganz knapp & kurz gesagt, dass ich kein fleisch mehr essen möchte... gut war ^^
-
10Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Muss man sich als Veggie jetzt auch formell outen? Iss kein Fleisch und das war's. Und besorg dir Buttons und so, sonst bekommt es ja keiner mit.
-
5Antwort von
frugivorefrugivore
Warum sollten wir Vegetarier besonders behandelt werden, oder haben wir eine ansteckende Krankheit an uns, nur weil wir uns gesund ernähren wollen ? Warum soll es dann die Familie oder die Freunde unbedingt wissen müssen ? Warum sollten sie nicht damit klar kommen ? Komische Frage !!!
-
-
4Antwort von
lovelikewoelovelikewoe
Vegetarier sein ist doch keine Schande, mein gott. Ich bin selbst Vegetarierin, sag deinen Eltern einfach, dass sie bei dir beim Essen mal bitte das Fleisch weglassen sollen. Und ja, das wars
-
3Antwort von
LalelilaLalelila
Ich habe es so gemacht: Mama, ich esse kein Fleisch mehr! Meine Eltern fanden es erst komisch, weil sie dachten ich würde dann nicht mehr so viel essen oder es müsste ständig gekocht werden. Es wird öfters extra gekocht aber alle kommen damit super klar und lassen mich auch so leben.
Mein Freund hat mich unterstützt und wurde selbst Vegetarier.
-
1Antwort von
weaponseekerweaponseeker
steh dazu, wenn deine freunde und famile dich njicht akzeptieren,wie du bist sind sie....naja...
-
1Antwort von
Shane01Shane01
Wieso soll das ein Problem sein? Jeder soll sich ernähren wie er möchte. Meine Mutter isst seit über 10 Jahren kein Fleisch, und für uns ist das völlig in Ordnung.
-
-
0Antwort von
NaoNekoNaoNeko
Das klingt ja als ob du AIDS hättest, sag einfach "Jo Leute, ich ess ab heute kein Fleisch mehr, also lasst euer Mc Donalds Steak ma schön bei euch, gell ?!"
Wenn sie es nit akzeptieren wollen, dann isses ihr pech !
-
0Antwort von
holgerwildeholgerwilde
die wollten mich beim psychiater anmelden
Kommentar von
EvannaEvanna lol
-
0Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Ich habe ihnen einfach den Song "Ich ess`Blumen" von den Ärzten vorgespielt! Damit war dann alles gesagt!
Kommentar von
EvannaEvanna lol
-
0Antwort von
DogFriend98DogFriend98
Kommentar von
Paschulke82Paschulke82 Lecker Veggieburger :) Selbstgemacht?
-
0Antwort von
ProPhiLProPhiL
ich wurde verstoßen und werde nun an allen grill-sessions und ähnlichen festen nicht mehr eingeladen. Vegis haben keine Zukunft. Warum auch.. das wäre ja wie wenn man jetzt plötzlich nur noch mit handstand pinkelt. geht auch, aber die Natur hatte das anders vorgesehen.
Kommentar von
LalelilaLalelila Für mich wird extra gekauft ^^ Und wieso sollten Veggi´s keine Zukunft haben? ist doch schwachsinn.
Kommentar von
ExperimentNastiExperimentNasti Man das war Sarkasmus. Das merk sogar ich
Kommentar von
ProPhiLProPhiL aber nur teilweise :D
Kommentar von
Paschulke82Paschulke82 Bei den Grillfesten wo ich bin, sind alle immer ganz heiss darauf meine Extrawürste und kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren ^^ Ich merke, dass sich immer mehr Menschen über die Folgen des Fleischkonsums gedanken mache: Ob ethisch, gesundheitlich, Abholzung der Regenwälder, Welternährung, Umweltschäden, usw... Meiner Meinung nach hat Vegetarismus definitiv Zukunft - anders wäre es auch kaum möglich!
Recht hast du !!!!!!
ey, ich gebe dir total recht, als veggie muss man sich irg. wie immer rechtfertigen.