Hey,
Bald ist ja mal wieder Valentinstag. Ich hab ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust auf diesen "Tag der Liebe". Ach, bei uns in der Schule verschenkt man Rosen und man kommt sich doch sicherlich blöd vor wenn man keine Rosen kriegt,ne? :) Mein Problem ist aber, wenn ich Rosen kriege...was soll ich mit denen anfangen? Ich mag nicht so viel Kitsch auf einmal. Ich hab mir überlegt, wenn ich in der Schule welche kriege, ob ich sie in der Pause nicht einfach verbrenne. Würde das skurril wirken? ...oder werde ich gar Ärger kriegen wegen dem Feuer? (:
Danke im Vorraus. ♥
Naja schon..Aber ich verbrenn sie nicht vor deren Augen. O.o" So herzlos bin ich nun auch nicht..
wenn du es auf dem schulhof machst, spricht sich das rum und bald weiß jemand "der hat meine rose verbrannt"
...Ja Du hast schon irgendwie Recht aber man bekommt meist nicht nur Rosen von nur einer Person. :/ ...Oder ich mach's noch besser und verbrenn sie zu Hause. :3
zuhause kannst du mit der Rose anstellen was du willst solange es das Mädchen nix davon mitbekommt, aber zerbrich dir doch jetzt noch nicht dein Köpfchen damit es steht doch noch gar nicht fest ob oder was du am Montag bekommst
...Jap, aber ich bekomm aufjeden Fall schon einen Strauß von so nem Kerl (leider...) aus meiner Parallelklasse, das hat er mir die ganze Woche lang über gesagt. >.<
ich versteh irgendwie nicht wie man sich über so was ärgern kann ich meine sei doch besser froh das dich überhaupt irgendwer mag und du nachher nicht die einigste bist die nichts bekommen hat