2

An Valentinstag brennen meine Rosen...

Frage von AmyCandyholic AmyCandyholic

Hey,

Bald ist ja mal wieder Valentinstag. Ich hab ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust auf diesen "Tag der Liebe". Ach, bei uns in der Schule verschenkt man Rosen und man kommt sich doch sicherlich blöd vor wenn man keine Rosen kriegt,ne? :) Mein Problem ist aber, wenn ich Rosen kriege...was soll ich mit denen anfangen? Ich mag nicht so viel Kitsch auf einmal. Ich hab mir überlegt, wenn ich in der Schule welche kriege, ob ich sie in der Pause nicht einfach verbrenne. Würde das skurril wirken? ...oder werde ich gar Ärger kriegen wegen dem Feuer? (:

Danke im Vorraus. ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von konzi konzi

Junge das were doch voll miese stell dir mal vor du magst ein mädchen ziemlich gerne und schenkst dir am Valentienstag eine Rose und sie verbrennt sie vor deinen Augen überleg mal wie du dich dann fühlen würdest. Und ja ich glaube das es ärger geben würde wenn du in der Pause etwas auf dem Schulhof anzünden würdest

Kommentar von AmyCandyholic AmyCandyholicAmyCandyholic

Naja schon..Aber ich verbrenn sie nicht vor deren Augen. O.o" So herzlos bin ich nun auch nicht..

Kommentar von Schokolinda SchokolindaSchokolinda

wenn du es auf dem schulhof machst, spricht sich das rum und bald weiß jemand "der hat meine rose verbrannt"

...Ja Du hast schon irgendwie Recht aber man bekommt meist nicht nur Rosen von nur einer Person. :/ ...Oder ich mach's noch besser und verbrenn sie zu Hause. :3

Kommentar von konzi konzikonzi

zuhause kannst du mit der Rose anstellen was du willst solange es das Mädchen nix davon mitbekommt, aber zerbrich dir doch jetzt noch nicht dein Köpfchen damit es steht doch noch gar nicht fest ob oder was du am Montag bekommst

...Jap, aber ich bekomm aufjeden Fall schon einen Strauß von so nem Kerl (leider...) aus meiner Parallelklasse, das hat er mir die ganze Woche lang über gesagt. >.<

Kommentar von konzi konzikonzi

ich versteh irgendwie nicht wie man sich über so was ärgern kann ich meine sei doch besser froh das dich überhaupt irgendwer mag und du nachher nicht die einigste bist die nichts bekommen hat

• 3
    Antwort von Castinfo Castinfo

Bist du so gefühlsarm oder tust du nur so? Ich freu mich über jede Blume, die ich geschenkt bekomme und mir würde NIE in den Sinn kommen, eine Blume "Kitsch" zu nennen oder sie gar verbrennen! Denn dann bist Du keine Blume wert!

Dann schenk ich Dir die Blumen (:

Kommentar von Castinfo CastinfoCastinfo

Oh, herzlichen Dank, freu mich schon!

Haha, Soll Ich Dir dann noch ne süße Karte schicken? :D

• 3
    Antwort von SweetCherryTree SweetCherryTree

wahrscheinlich kriegste a) ärger und b) verletzt du denjenigen der sie dir geschenkt hat und c) freu dich doch einfach, dass dich jemand gerne hat!

• 2
    Antwort von Sajor Sajor

Schenk die Rosen einfach deiner Mum die freut sich sicherlich ^^

Kommentar von karottenkind karottenkindkarottenkind

das nenn ich mal eine praktische lösung ;D

• 2
    Antwort von DreamWorldCheek DreamWorldCheek

dir sind die gefühle desjenigen der dir die rosen geschickt hat wohl vollkommen egal, hm?

Hm,solange die Person davon nichts weiß? :T

Kommentar von DreamWorldCheek DreamWorldCheekDreamWorldCheek

wenn du es öffentlich in der schule machst spricht es sich früher oder später rum.

...und dann suchen sie nach mir. :) ? Ne, aber naja. Ich verbrenn die halt zu Hause. ' :x

Kommentar von DreamWorldCheek DreamWorldCheekDreamWorldCheek

wenn es derjenige nicht mitbekommt, kannst du machen was du willst. aber wer sagt denn das du rosen bekommen wirst.

....ich habe sogar schon Rosen bekommen. Ein Freund von mir hat die heute morgen vor meiner Haustür hingelegt. Leider,leider.

• 2
    Antwort von ina3708 ina3708

Verbrenn deine Rosen nicht. Gib sie einfach jemand anderen...das ist auch ein Zeichen dafür, dass es dich nicht interessiert.

• 1
    Antwort von Damonlover123 Damonlover123

schenk die rose deiner mutter =) und bähm jeder hat was davon =)

• 1
    Antwort von Schieda Schieda

davon abgesehen dass das ziemlich fies ist, darfst du nichts anbrennen weil das in der schule zu gefährlich ist und außerdem find ich das mehr als übertrieben...sind doch nur rosen mein gott, so schlimm ist das nicht..freu dich lieber wenn dich jmd gern hat, stell sie in ein glas wasser oder häng sie auf...

• 1
    Antwort von craziiehThing craziiehThing

du kriegst eh keine

Danke. ♥ Du bist ja so liebenswürdig. :)

Kommentar von craziiehThing craziiehThingcraziiehThing

;) und, gabs welche?

• 1
    Antwort von CrazyChicken115 CrazyChicken115

Wenn du die Rosen nicht willst, dann gib sie doch deiner Mutter. Frauen freuen sich normalerweise immer über Blumen. ;)

• 1
    Antwort von kossiki kossiki

warum dass.??ich meine wie kommt man nur auf so ne schei* aktion? du würdest die gefühle der personen verletzen die dir die rosen schenken ja du würdest mächtig ärger von der schulleitung bekommen..:/

frei dich doch wenn du rosen bekommst;)

• 1
    Antwort von cuckoo cuckoo

Wenn es ernst gemeint wäre, dann wäre das sehr, sehr unfair/beleidigend/fies gegenüber denen, die sie dir geschenkt haben.

Aber es ist ja sicher nicht ernst gemeint ;)

• 1
    Antwort von Igor1982 Igor1982

Skuril ? Ja ! Ärger wegen dem Feuer ? Sicher !!! Verschenke sie doch einfach weiter oder lehne sie ab...

• 1
    Antwort von Schmupel Schmupel

Ich schätze mal du wirst mächtigh Ärger bekommen wegen dem Feuer.

Also..ich will ja kein Lagerfeuer machen..Nur die Rosen ankokeln. :3

• 0
    Antwort von AngeLiinax3 AngeLiinax3

du musst dich verstecken falls dich ein lehrer erwischt wird es sehr doof für dich weil man kein feuerzeug oder sonstiges in die schule mitnehmen darf. Lg:ANgeLiina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.