in einen club feiern und sich voll saufen? ....... oder zuhause chillen? ........... oder eicreme essen gehen?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PralinePraline
Eis, Eis - das ist richtig: Leck, leck!
-
1Antwort von
wernileinwernilein
beim ersten date,...nie zuhause,nie allein,immer da wo sich mehrere aufhalten.
Kommentar von
tub3ouy Ach komm, wenn man das Mädel schon ne weile kennt?!
Kommentar von
wernileinwernilein da steht beim ersten Date,also???
Kommentar von
tub3ouy Das erste Date kannst Du aber auch mit einer Freundin haben, die z.b durch Freunde schon länger kennst und das ist euer erstes mal zu zwei ;)
-
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ich stehe auf Männer - sorry!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nein, ich stehe auf gutaussehende Männer, die sich auch stundenlang über eine Büroklammer unterhalten können.
Kommentar von
nelly1985nelly1985 :)
-
0Antwort von
JulianBehren Die besten Date Ideen. Kopiert aus dem DevilMethod Forum, ein Forum für Aufreisser und werdende Casanovas
Die Besten Date Locations Das Ikea-Date
Wo geht man beim ersten Treffen hin? Das ist wichtig und man sollte sich das vorher überlegen, denn das beeinflusst die ganze Grundstimmung.
Was willst du?
Willst du viel lachen? Dann geh mit ihr aufs deutsch-amerikanische Volksfest. Oder Trampolin springen.
Willst du tiefer in ihre Gedankenwelt eindringen? Dann geh mit ihr picknicken im Park, hier könnt ihr entspannt ohne Ablenkung über Gott und die Welt reden.
Hier eine Liste meiner Favorites
-Picknick im Park (bester Ort für Kino ever !^^) -Zoo -Aquarium -Trampolin springen (Spaß pur^^) -Kart fahren (Das Adrenalin puscht ihre Gefühle) -Ikea (mein Favorite im Winter - gehe gleich noch näher darauf ein^^) -Schwimmbad ^^ nirgends kommt man sich spielerisch so nahe -Klettern -Ballonfahrt - küsse sie über den Wolken ^^ -Autokino -Schlittschuhlaufen
Im Sommer habe ich immer eine Decke, Wasser, Joghurette und Kinderschokolade mit dabei. Mehr braucht man nicht für ein geniales Zusammensein im Park.
Aber was macht man dann im Winter?
Das Ikea Date: (Ist auf meinen Mist gewachsen) Die beste Datelocation ohne Geld auszugeben ever !
Frauen lieben Ikea, denn hier werden alle ihre Nestbauträume Wirklichkeit. Nein im Ernst ^^
Es ist ein PUA (Liebeskünstler) Paradies, Überall könnt ihr Rollenspiele durchführen. Spielt mit dem Gedanken, dass ihr ein Paar oder eine Familie seid und schenkt ihr diese Vorstellung.
Ihr geht mit ihr durch die Küchen und setzt euch hin. Dann fragst du: Schatz, willst du noch etwas Kaffee ? Sind die Kinder schon aus dem Haus? Nicht das sie schon wieder zu spät zur Schule kommen usw... Dies könnt ihr beliebig weiterführen...Hauptsache es macht Spass (besonders eurer Begleiterin)
Dann legt ihr euch zusammen auf ein Sofa und macht es euch gemütlich. Dann sage ich immer : Schatz ich liebe dich, aber du musst einfach mal lernen die Tür abzuschliessen ! Überall diese Leute, das nervt !
Später kommt man dann zu den Kinderzimmern. Ich: Oh schau nur was unser Sohn da wieder Schönes gemalt hat, das hat er eindeutig von mir. Aber sieh nur sein Bett ist nicht gemacht, dass muss er von dir haben mein kleines Eichhörnchen
Wie gesagt, dass könnt ihr endlos so weiterführen. Ich habe Ikea noch nie ohne einen Kuss verlassen Danke Ikea
Also probiert es mal aus und schreibt mir wie es gelaufen ist
Love peace... Devil
So ich hoffe ich konnte damit helfen^^
Liebe Grüße, Julian
-
0Antwort von
Linkinpark1113 Ich würd eisessen gehen ...und vlt. wenn gutes wetter ist später nochn bissel durch die stadt schlendern oder durch nen park etc.
-
0Antwort von
CalebCaleb
Wie wäre es mit etwas Kultur? Museum, Vernissage, Konzert? Ich würde auch eher unter Leute gehen als direkt mit dem Date alleine zu sein - das ist dann doch etwas zu eindeutig.
Viel Spaß Caleb
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Sich beim ersten Date gleich vollaufen lassen??? Du willst dich wohl gleich von deiner besten Seite präsentieren?
-
0Antwort von
HuhnNo1 Irgendwas lustige wo das Eis schnell bricht...zB Bowling oder so...
Oder ganz romantisch essen gehen ;-)
-
0Antwort von
tub3ouy Ich würde lieber mit einer Frau essen gehen, und dann mal sehen was der abend so bringt. Meistens läuft es aber auf ein bisl trinken & unterhalt aus.
-
0Antwort von
heyitzme nach hause gehen und dich ausziehen ;)
ich glaub ich geh und kauf mir ein eis hahahhaa jetz hab ich lust bekommen lol
Toll - das gefällt mir! Viel Spaß!