1

an unsere frauen

Frage von Willabacho Willabacho

Mein Selbstwertgefûhl ist ein bisschen am boden, daher bitte ich euch mir kurz eine Antwort zu dem thema Altersunterschied bei Frau -Mann zu geben. Worauf steht Frau mehr?Jung oder schon Reifer? Sind Frauen auf das Aussehen fixiert? Was macht einen guten Typen aus? Bin dankbar über jede Antwort Mäddels...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Bei echten Gefühlen kommt es weder auf das Alter noch Aussehen an. Wer liebt der liebt

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

ok wie sieht es bei der ersten begegnung aus? Spielt daus aussehen eine rolle?

Kommentar von doris11 doris11doris11

natürlich,ein gepflegtes Äuseres,..ist immer positiv....

• 5
    Antwort von MissMandy MissMandy

Einen Typen machen vor allem Humor und Intelligenz aus....

• 3
    Antwort von kadderle kadderle

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle! Wenn ein Mann das gewisse Etwas hat, dann kann er älter aber auch jünger sein. Ich finde Humor ungemein wichtig - ohne den geht nämlich nix!

• 2
    Antwort von Julia0404 Julia0404

Sagen wir so, ältere Männer haben gewisse Eigenschaften, die viele Frauen schätzen, wie z.B. eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit, sie wissen, was sie wollen, wissen, wo ihre Grenzen sind und unterlassen viele der dämlichen Aktionen, die junge Männer noch nötig haben. Wenn allerdings ein junger Mann ebenfalls diese Eigenschaften hat, dann wird er aufgrund seiner körperlichen Fitness bevorzugt, und weil er außerdem besser nachvollziehen kann, in welcher Situation sich seine Freundin befindet. Wenn ein älterer Mann schon fest im Leben steht, geschieden ist etc. hat er vielleicht nicht so Verständnis, wenn seine Freundin jetzt aufgeregt ist, weil sie an die neue Uni kommt...also, es hängt von den Eigenschaften ab!

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Alter plus minus 15 Jahre wäre bei mir im Toleranzbereich, Aussehen sollte schon ansprechend sein und ansonsten Witz, Charme, Intellekt und gute Manieren und unbedingt gepflegt und niemals Sandalen! (bin aber vergeben, vorsichtshalber sag)

• 2
    Antwort von cherryblossem cherryblossem

ein "gutes" Aussehen mag die Person zwar am Anfang interessant machen, aber auf Dauer wird es immer unwichtiger!

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Auf gepflegte Männer mit Verstand und Humor.

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Einen guten Typen macht bei mir aus: Intelligenz, Charme, Einfühlungsvermögen, Humor, Herzlichkeit - und er muss mir gefallen (unabhängig von gängigen Schönheitsidealen).

• 1
    Antwort von Mona09 Mona09

Ich persöhnlich bevorzuge reifer. Mein Freund ist auch 9 Jahre älter als ich. Aber es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Muss alles stimmen. Bringt ja nix wenn er gut aussieht und dumm ist wie Brot.

Aber Kopf hoch. Du findest die Richtige.

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

Danke Mona :D und danke Mäddels!!!!!!

• 1
    Antwort von adrienne20 adrienne20

alter is eher untergeordnet aber normal is der mann doch meistens 1-5 jahre älter... aber gibt natürlich auch ältere leckerbissen ich sag mal george clooney, sky du mont und harald schmidt :P ansonsten sei einfach du selbst ich glaub authenzität kommt am besten an und alles andere wäre auch seltsam wieso solltest du dich wie ein anderer verhalten?

• 1
    Antwort von evafan evafan

jung steht auf alt und alt auf jung

• 1
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Ich kann nicht sagen wieso, aber mich interessieren geichaltrige nicht.Der Mann sollte älter sein. Ich bin 18 und mein Freund 27.

• 1
    Antwort von w1994 w1994

wenn der mann ein paar jahre älter ist finde ich gut. der charakter ist entscheidend und muss zu mir passen. wenn er dann noch gut aussieht =)

• 1
    Antwort von doris11 doris11

also das ist von Frau zu Frau verschieden,....manche kommen gut damit zurecht,einen jüngeren Partner zu haben,..manche wollen nur einen älteren.....eines sei dir gesagt,es gibt für jeden den passenden Partner, nur mit Gewalt verlieben geht halt nicht....

• 1
    Antwort von lespom lespom

Also es kommt erst mal auf die Frau an , da jeder auf was anderes steht. Ich finde ne Glatze oder so lönger haare total toll.. puhh ^^ Außerdem steh ich auch auf "dunkle".. Er sollte auch viel trainieren.. Der Altersunterschied darf max. 10 Jahre sein. Aber ich als Frau mag immer jünger sein als er !

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123

das kommt drauf an mein mann ist schon einiges älter als ich aber das war nicht ausschlaggebend. sondern der gesamteindruck und seine art...

• 1
    Antwort von feena feena

charakter aussehen naja eigentlich nicht so er sollte schon ..1jahr älter sein aber wenn er 1jahre jünger ist als ich bin machts auch nichts aus x3

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Bei mir muß der Mann älter sein.Das Aussehen sollte gepflegt sein und ein guter lieber Charakter ist auschlaggebend

• 1
    Antwort von Praline Praline

Kohle, Kohle - nichts anderes! Das ist es!

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Mag vieleicht bei einigen so sein,es gibt aber auch noch sowas von liebe ohne Kohle!

Kommentar von Praline PralinePraline

hält nicht lange an...

Kommentar von doris11 doris11doris11

dann hast du schlechte Erfahrung,...wieviel Frauen,haben den einen "reichen" Partner , von dem sie sich aushalten lassen können,...ich denke das betrifft nicht die Masse....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.