Mein Selbstwertgefûhl ist ein bisschen am boden, daher bitte ich euch mir kurz eine Antwort zu dem thema Altersunterschied bei Frau -Mann zu geben. Worauf steht Frau mehr?Jung oder schon Reifer? Sind Frauen auf das Aussehen fixiert? Was macht einen guten Typen aus? Bin dankbar über jede Antwort Mäddels...
Antworten (19)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chris1968Chris1968
Bei echten Gefühlen kommt es weder auf das Alter noch Aussehen an. Wer liebt der liebt
-
3Antwort von
kadderlekadderle
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle! Wenn ein Mann das gewisse Etwas hat, dann kann er älter aber auch jünger sein. Ich finde Humor ungemein wichtig - ohne den geht nämlich nix!
-
-
2Antwort von
Julia0404Julia0404
Sagen wir so, ältere Männer haben gewisse Eigenschaften, die viele Frauen schätzen, wie z.B. eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit, sie wissen, was sie wollen, wissen, wo ihre Grenzen sind und unterlassen viele der dämlichen Aktionen, die junge Männer noch nötig haben. Wenn allerdings ein junger Mann ebenfalls diese Eigenschaften hat, dann wird er aufgrund seiner körperlichen Fitness bevorzugt, und weil er außerdem besser nachvollziehen kann, in welcher Situation sich seine Freundin befindet. Wenn ein älterer Mann schon fest im Leben steht, geschieden ist etc. hat er vielleicht nicht so Verständnis, wenn seine Freundin jetzt aufgeregt ist, weil sie an die neue Uni kommt...also, es hängt von den Eigenschaften ab!
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Alter plus minus 15 Jahre wäre bei mir im Toleranzbereich, Aussehen sollte schon ansprechend sein und ansonsten Witz, Charme, Intellekt und gute Manieren und unbedingt gepflegt und niemals Sandalen! (bin aber vergeben, vorsichtshalber sag)
-
2Antwort von
cherryblossem ein "gutes" Aussehen mag die Person zwar am Anfang interessant machen, aber auf Dauer wird es immer unwichtiger!
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Einen guten Typen macht bei mir aus: Intelligenz, Charme, Einfühlungsvermögen, Humor, Herzlichkeit - und er muss mir gefallen (unabhängig von gängigen Schönheitsidealen).
-
1Antwort von
Mona09Mona09
Ich persöhnlich bevorzuge reifer. Mein Freund ist auch 9 Jahre älter als ich. Aber es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Muss alles stimmen. Bringt ja nix wenn er gut aussieht und dumm ist wie Brot.
Aber Kopf hoch. Du findest die Richtige.
Kommentar von
WillabachoWillabacho Danke Mona :D und danke Mäddels!!!!!!
-
1Antwort von
adrienne20 alter is eher untergeordnet aber normal is der mann doch meistens 1-5 jahre älter... aber gibt natürlich auch ältere leckerbissen ich sag mal george clooney, sky du mont und harald schmidt :P ansonsten sei einfach du selbst ich glaub authenzität kommt am besten an und alles andere wäre auch seltsam wieso solltest du dich wie ein anderer verhalten?
-
1Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
Ich kann nicht sagen wieso, aber mich interessieren geichaltrige nicht.Der Mann sollte älter sein. Ich bin 18 und mein Freund 27.
-
1Antwort von
w1994w1994
wenn der mann ein paar jahre älter ist finde ich gut. der charakter ist entscheidend und muss zu mir passen. wenn er dann noch gut aussieht =)
-
1Antwort von
doris11doris11
also das ist von Frau zu Frau verschieden,....manche kommen gut damit zurecht,einen jüngeren Partner zu haben,..manche wollen nur einen älteren.....eines sei dir gesagt,es gibt für jeden den passenden Partner, nur mit Gewalt verlieben geht halt nicht....
-
1Antwort von
lespomlespom
Also es kommt erst mal auf die Frau an , da jeder auf was anderes steht. Ich finde ne Glatze oder so lönger haare total toll.. puhh ^^ Außerdem steh ich auch auf "dunkle".. Er sollte auch viel trainieren.. Der Altersunterschied darf max. 10 Jahre sein. Aber ich als Frau mag immer jünger sein als er !
-
1Antwort von
claudl123claudl123
das kommt drauf an mein mann ist schon einiges älter als ich aber das war nicht ausschlaggebend. sondern der gesamteindruck und seine art...
-
1Antwort von
feenafeena
charakter aussehen naja eigentlich nicht so er sollte schon ..1jahr älter sein aber wenn er 1jahre jünger ist als ich bin machts auch nichts aus x3
-
1Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Bei mir muß der Mann älter sein.Das Aussehen sollte gepflegt sein und ein guter lieber Charakter ist auschlaggebend
-
1Antwort von
PralinePraline
Kohle, Kohle - nichts anderes! Das ist es!
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Mag vieleicht bei einigen so sein,es gibt aber auch noch sowas von liebe ohne Kohle!
Kommentar von
PralinePraline hält nicht lange an...
Kommentar von
doris11doris11 dann hast du schlechte Erfahrung,...wieviel Frauen,haben den einen "reichen" Partner , von dem sie sich aushalten lassen können,...ich denke das betrifft nicht die Masse....
ok wie sieht es bei der ersten begegnung aus? Spielt daus aussehen eine rolle?
natürlich,ein gepflegtes Äuseres,..ist immer positiv....