habe vor ein paar tagen eine playstation 2 bei einem an und verkauf gekauft . doch wo ich sie zuhause angeschlossen habe ging der controller nicht ich dachte es liegt am controller selber doch wie mir jetzt gesagt wurde ist der chip in der playstation für den controller kaputt und somit ist die ganze playstation unbrauchbar.
1.Muss der verkäufer die ware zurücknehmen
2.Was ist wenn er es nicht macht was kann ich dagegen unternehmen
na ja ich war grade noch mal da gewesen und er meinte das er da leider nix machen kann weil er die playstation angeblich als kommision da hatte und weil sie ja auch angeblich funktioniert hätte ich meinte nur das ich dan jetzt zur polizei gehen werde und er hat nur gelacht
Du hast ein Recht auf Gewährleistung, sag Du hast Dich erkundigt. Geh nochmal hin und nehm evtl. einen Kumpel als Unterstützung mit, lass Dich nicht einschüchtern. Sag Ihm dass Du wenn er es unbedingt möchte, Du es per Anwalt regeln wirst. Sag Ihm gleich, dass da einiges an Kosten auf Ihn zukommen wird. Nun liegt es an Dir ob Du die Ansprüche notfalls per Anwalt durchsetzt. Die Drohung mit der Polizei war nicht so sinnvoll, die interessiert sich für so etwas eher nicht und das wusste der Verkäufer, deshalb hat er gelacht.