1

An Twilight-Kenner...

Frage von Karileinchen Karileinchen

Wie spricht man Quileute aus? also den Stamm von Jacob... Ich habe es immer Ki-leute ausgesprochen weil ich das qui vom Französischen abgeleitet habe, aber im Film sprechen sie das anders aus... Allerdings versteh ich es da nie weils zu schnell ist...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Triskelirina Triskelirina

Er sagt es eigentlich ganz deutlich - oder zumindesten kommt es mich so vor, nachdem ich den Film ca. 10 Mal gesehen habe ;-) Und zwar: KWILEJUTE

• 2
    Antwort von EternalAngel EternalAngel

Ich würd sagen: Kwi-le-ute

• 1
    Antwort von cuppocino cuppocino

Soweit ich das verstanden habe sagt er Kwi-li-jute...

• 0
    Antwort von yerimsenii yerimsenii

soo wie im film ..habs auch immer mit ki ausgesprochen.. aber jacob sagt es ja soo.. gwileeuuuuute oder so also nich leute sondern leUte oder so schwer so zu erklären

• 0
    Antwort von Julia0404 Julia0404

Ich glaube "Kailit"

Kommentar von Julia0404 Julia0404Julia0404

So war es zumindest im Film, wenn ich mich richtig erinnere.. :-)

• 0
    Antwort von geans geans

stell mal die frage an agata.96@hotmail.de meine freundin kann es beantworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.