1

An Tunnelbegeisterte Leute :D 6 oder 8mm?

Frage von JuliHorse JuliHorse

also ich mach mir einenn tunnel bestelle bald bei CF die Sachen jetz überleg ich schon die ganze zeit ob ich 6mm mach oder doch 8mm ich find beides voll schön. Was findet ihr, Tunnelbegeisterte Leute besser schöner? Klar ist das MEINE entscheidung aber fragen darf ich doch mal ;D und wenn ihr tunnel nicht schön oder sonst was findet dann lasst es mit dem antworten für sowas is diese frage nciht da danke ♥ HEL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von EvelynR EvelynR

Finde 8 mm total schön, und da gibt es dann auch schon sehr viel Auswahl an schönen Schmuck.

• 1
    Antwort von Raupe96 Raupe96

Also ich hatte vor meinen 12mm selbst eine sehr lange Zeit 8mm und fand' die Größe auch voll kommen ok, nur leider macht dehnen, genauso wie Piercings und Tattoos, süchtig ;)

• 1
    Antwort von Devilbynight Devilbynight

Halloo ^^

also ich hab auf der ienen seite 10 mm und auf der anderen 6 mm (noch) Ich kenne alle größen, hatte sie oder habe sie gesehen und nein abstehen tut es wenn dann erst ab 12mm und aufwärts und dann auch nur wenn du ein Hartes Material benutzt! Für den anfang würde ich dir Silikontunnel empfehlen. Super leicht, du merkst die kaum, machen ein schönes gesamtbild und ein optisches größeres loch als es eigendlich ist ...quasi ein Push up fürs Ohr ;) http://www.piercing-sound.de/news/silikon-tunnels.jpg hier mal so ein beispiel und dann gibts welche die nach außen weißer werden (rein optisch...die machen das größer obwohl es das nicht ist)

Also ich persönlich finde 6mm süss aber 8 mm. Bis 10 mm find ich es sexy bei frauen...das wirkt nur doof wenn du dir da Stahl rein haust.

• 0
    Antwort von AlexaScreamo AlexaScreamo

je größer desto besser....ich hab 14mm :) ich lieeebe tunnel :D

Kommentar von JuliHorse JuliHorseJuliHorse

ich ♥ ttnnel auch aber ich denke bei 8mm is schluss(naja werd bestimmt süchtig und mach weiter ;D)

aber auif dauer mit immer größeren tunneln teurerr naja kommt auf den tunnel an aber weder meine verwandten noch die leute in der schule dürfen das(anfangs bemerken) :D

• 0
    Antwort von JuliHorse JuliHorse

Hab mich jetz so etschieden:

ich mach mind. 6mm hole mir aber wenn ich 6mm hab noch stab und tunnel in 8mm und wenns mir nich gefällt kann ich ja einfach wieder ein wenig zuwachsen lasen :D

• 0
    Antwort von echtemusik144 echtemusik144

Ich als Mädchen hab 18mm ;D Hallo :D Nimm wenn schon 8mm ;D

• 0
    Antwort von JuliHorse JuliHorse

okey danke eute ihr holt mich wieder auf den boden der tatsache zurück :D

ich werde langsam größenwahnsinnig aber ich bestelle mir jetz nur die sachen für 6mm damit ich nich auf die idee komme größer zu machen

• 0
    Antwort von Laarrii Laarrii

ich bin auch für 6mm :) ich kenn mir zwar nicht so gut aus, aber bei 8mm besteht, denk ich, die gefahr das dein ohrläppchen anfängt ein wenig abzustehen :D und dann find ichs nichtmehr schön;) aber im endeffekt musst du das selbst wissen. :)

• 0
    Antwort von ScreamCookiie ScreamCookiie

also ich hab jetzt 6mm ist auch schön bei 8mm hab ich angst das mein ohrleppchen da ab steht ;D aber ich find beides schön

• 0
    Antwort von Annelieee Annelieee

ich finde 6mm schicker, besonders bei Mädels (:

• 0
    Antwort von TheXxoo TheXxoo

als mädchen würd ich 6 nehmen sieht sonst so wie soll ich sagen klimpig aus irgentwie so:))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.