Frage von Hilfche, 43

An Technikfreaks - Könnt ihr mir helfen?

Hallo. Mein Problem ist Folgendes:

Und zwar besitze ich ein Tablet Pc von Samsung mit Kamera die ünrigens FULLHD Auflösung bringt, aber das tut nichts zur Sache. Immer wenn ich ein Video aufnehme, und es mir ansehe, ist die ersten 1-2 Sekunden verdammt guter Sound, aber nach 1-2 Sekunden fängt es mega an zu rauschen und wird abwechselnd leiser,lauter,leiser... An meiner Soundkarte kanns eig. nicht liegen, ich habe nähmlich eins auf Youtube hochgeladen und auf einem Pc angeschaut, der knapp 3000,- gekostet hat der gehört meinem Papa und der hat eine verdammt gute Soundkarte, aber da ist es genause, also muss es an der Aufnahme liegn. Wieso sind die ersten 2 Sekunden so gut und dann wird es so schlecht? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im vorraus.

Antwort
von k3ltis, 21

Derartige Ferndiagnose sind wie beim menschlichen Leiden nur schwer und höchst ungenau zu treffen.

Man sollte sich das mal in Ruhe anschauen. Auf der ganzen weitern Strecke vom Mikrofon über das Speichermedium bis hin zu deinen Lautsprechern kann das Problem überall versteckt sein.

Kommentar von Hilfche ,

Ich habe aber schon überall geschau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community