Frage von Frehdo, 32

An Taschen von Vans sind oft helle Lederquatrate vorne dran. Weiß jemand, wozu diese gut sind?

Antwort
von brooklyn84, 22

von Vans??? also wen ich dich recht verstehe, meinst du Z.b. die Taschen wie auch an Lederjacken?

das ist so, habe ich mir och mal gefragt, warum das so ist, das an den Taschenecken oben und unten sind spalltungs einkerbungen, um die Naht obtimal der Tasche mit dem Leder zu vernähen, und dass diese Maßname eben so ist wie sie ist für eine stabile einfassung, aber frag mal ein Schneider, der dir das viel besser und so änlich wie ich dir es erklären könnte;-)))


Kommentar von Frehdo ,

Ich meinte eher Taschen, also Rucksäcke. Das sind vorne Quadrate dran, die so zwei längliche Löcher haben. Ob die nun wirklich von Vans sind bin ich mir nicht sicher. :)

Kommentar von brooklyn84 ,

Ja du müsstest mal ein foto von hochladen, wenn man sieht versteht man besser, sonst denke ich mir noch löcher im kopf^^grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten