3

An Tätowierer solche die es werden und die sich damit auskennen..

Frage von SchmerzToGo SchmerzToGo

Angenommen ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, bin mir aber noch nicht sicher....... ....ich habe hierzu gehört das man sich das gewünschte tatoo ertsmal aufmalen lassen kann, mit einem Stift der länger hält um sich daran zu gewöhnen und zu schauen wie es ist........

1. stimmt das?

2. wenn ja kostet das was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von katrinsin katrinsin

Wenn du dir so unsicher bist,lass es lieber ganz sein.

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

So isses! DH!

Kommentar von safnir safnirsafnir

Hundert Punkte!!! Sch... Tattoo- TV!

• 0
    Antwort von AlphaOmer AlphaOmer

du kannst dir ein airbrush tattoo machen lassen dass problem ist der entwuf kostet mehr als wen du dir einfach so ein aufsprühn lässt aber wen du in ein gutes tattoostudio gehst und den enturf dabei hast dann wird des motiv auf blaupause gelgt und nachgefahren dann tuns sies dir drauf dass hält aber nich allzulange lg Omer

also ich hab mir mein tattoo 4 jahre überlegt

• 0
    Antwort von safnir safnir

Warum fragst Du nicht in einem Tattoostudio nach dem Preis? Was soll das hier bringen? Wenn der Laden teurer ist, sagst Du dann: "äääääh, die im Internet ham aba gsagt, das kost nur.... ääähhh". Nimm all Deinen Mut zusammen und frag im Tätowierstudio Deiner Wahl. Im Leben ist nicht immer einer bei Dir, der Dir den A.... pudert.

• 0
    Antwort von Annabellk Annabellk

Hallo, es gibt sogenannte Air-brush-tattoos die halten ein paar Tage da sie nur aufgesprüht sind. Aber ob die das in einem Tattoostudio haben weiss ich nicht. Am besten du suchst dir ein Studio aus und lässt dich einfach mal beraten. In guten Studios kostet die Beratung nichts und du kannst dir anschließend immernoch überlegen wie du dich entscheidest.

Genau, kostet nichts.... :) Und Du arbeitest auch jede Woche 3 Stunden gratis, oder wie...? Nein??? Komisch... Zur Info: Du zahlst IN JEDEM FALL für den Entwurf bzw. die Beratung. Wenn schon nicht direkt, dann ist es in den Tätowierstundensatz eingerechnet.

Irgendwie hat sich seit Miami Ink & Co das Puplikum zum negativen entwickelt. Bin froh, wenn der Trend wieder vorbei ist! "Normale" Kunden, keine Kreisch- Händchenhaltteenies mehr, keine Mikrotattoos am Handgelenk und hintewr dem Ohr mehr.... Ich freu mich schon!

Wir sind nicht das Sozialamt.

• 0
    Antwort von gemmaemma gemmaemma

Und wegen der Kosten: es kommt darauf an, wie groß dein Tatoo sein soll.

Kommentar von SchmerzToGo SchmerzToGoSchmerzToGo

es soll ein name werden, verschnirkelt und von schulterblatt zu schulterblatt

Mein Gott, druck Dir die Schrift aus, lass es auf A3 vergrößern, halt es an Deinen Rücken und sieh in den Spiegel! Bei derartigen Kinkerlitzchen ist es doch kein Problem. Manno...

• 0
    Antwort von Shark Shark

Ich bin zwar kein Tätowierer aber ich kann dir sagen zu 1: ja das gibt es und 2:bei meinem ist es kostenlos Frag voher bei dem Studio nach.Jedes gute machte es,was etwas auf sich hält

...außer, der Unsinn nimmt überhand und zu viel Zeit in Anspruch! Dann hat man nämlich keine Zeit mehr zu tätowieren... ;-) Bei uns verlangte das in den letzten1 10 Jahren noch niemand. Die wußten alle, was sie wollen. Ist man unsicher, Finger weg!

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Das wird eh vorher aufgemalt und dann nachgestochen..

Ganz schlechte Idee. Wenn uns ein Kunde auf diese unfaire Art hängen lässt, zahlt er selbstverstähdlich den Verdienstentgang für die verplante Zeit und eventuelle Entwurfskosten. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.