1

An Sylvester alleine

Frage von Mike00 Mike00

Moin,

ich habe ein problem: ich bin an sylvester wahrscheinlich alleine. denn alle meine freunde machen schon was anderes. zb ist der eine mit familie in österreich der andere af norderney mit noch einem anderen freund..... meine ganzen freunde haben schon etwas vor, nur ich nicht . was soll ich denn jetzt machen? ich möchte nicht den ganzen abend zuhause sitzen während die anderen spass haben.

PS. ich bin 14

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Mali74 Mali74

Bestimmt kannst Du doch auch mit Deiner Familie feiern, oder? Was ist mit Nachbarn, gibt es da niemand in Deinem Alter?

• 1
    Antwort von Agent008 Agent008

mensch bis sylvester hast du noch 1 1/2 monate zeit! deine sorgen will ich haben, außerdem geht doch immer irgendwo was. mit 14 kannst du auch bei deinen eltern bleiben ;)

• 0
    Antwort von Mike00 Mike00

erstma vielen dank für die schnellen antworten. also ich habe eigentlich wenn es möglich ist keine lust mehr mit meinen eltern zu machen. es ist nur so das ichso ziemlich als einziger noch keine pläne habe.

der nach österreich fährt kann ich nicht fragen, weil die da skiurlaub sind bei verwandten. bei dem anderen fahren die von den eltern die das organisieren nach norderney.ich weiß nicht von denen kenne ich auch nur knapp die hälfte und die auch nicht soo gut.

• 0
    Antwort von Thorrak Thorrak

Was bedeutet Sylvester für dich? Beantworte dir selbst diese Frage und dann kannst du planen was du machen wirst. Ich zum Beispiel versteh nicht was daran so toll sein soll. Der eine Tag ist Haar genau gleich wie der darauf folgende. Ok, es steht nun 2010 hinter dem (von Menschen geschaffene) Datum. Und? Ich empfinde es als absolut langweilig und viel zu hochgejubelt. Aber jeder sieht das anders. Wie gesagt, überleg dir was du von all dem hälst!

• 0
    Antwort von fabe1987 fabe1987

finde ich auch bis sylvester findest du noch irgendwas.

hat den keiner von deinen freunden zeit ? da findet sich bestimmt noch was.

MFG Fabe1987

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

frage einen deiner freunde, ob du nicht mitfahren kannst. wirst doch bestimmt die eltern deiner freunde kennen .die kannst du fragen.

• 0
    Antwort von STADTGE STADTGE

hast keine eltern??

• 0
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Frag doch mal Leute in deiner Klasse ;)
    Oder frag deine Eltern, was die machen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.