6

An Supportler Klaus wegen kostenlosen Filmen Beitrag

Frage von Stemmi Stemmi

Wo gibt es Seiten wo man Filme gratis sehen Kann?

Er fragt da doch nicht nach etwas verbotenen und es gibt einige Seiten wo man sich kostenlos Filme anschauen kann..alles völlig sauber und legal.

ZB: movies.msn.de

Illegale Streams gibt es sicher auch, aber das verurteile ich ganz klar. Das macht vor allem die "kleinen" Produktionen kaputt die jeden Cent Einnahmen brauchen.

Außerdem ist nichts mit einem Kinoabend zu vergleichen. Das ist einfach ein Erlebnis....und das Popcorn lecker und frisch.... ich unterstütze gute Filme gerne indem ich ins Kino gehe, denn viele kleine Kinos machen schon dicht bei uns. Das darf nicht sein.

Bitte geht ins Kino !

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Stemmi,

Du hast Recht, die Frage war durchaus legal nur manchmal ist es, wie Du selbst geschrieben hast, nicht immer einfach sofort abzuwägen, ob eine Frage mit illegalen Inhalten zu tun hat.

Danke für deinen Hinweis, die Frage wurde wieder freigegeben.

Wenn Du zukünftig Fragen zur Seite hast, kannst Du diese gerne in unserem Forum stellen -> http://www.gutefrage.net/forum/technische-fragen-zu-gutefrage-net

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von GerrLich GerrLich

Dieser Einwand auf die wirklich nicht korrekte Handlungsweise des Supports ist berechtigt. Die Frage zielt nicht auf illegale Inhalte ab, sondern lediglich auf die allgemeine Frage nach Videostreams. Und diese gibt es, wie Du schon schreibst, haufenweise bei Youtube & Co., Fernsehanstalten, privaten Pages usw.

• 0
    Antwort von Stemmi Stemmi

Es ist aber auch total unnötig den Supportler jetzt anzugreifen. Soll auch keine Kritik sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis.

Sind alles nur Menschen und da ich auch eine rel. große Community administriere, weiss ich wie schwer das ist abzuwägen. Man kann es als Mod eh nie jemanden recht machen.

Also bitte nicht auf den Support schießen, die sind Notwendig ( und müssen auch mal hart durchgreifen bzw. unpopuläre Entscheidungen treffen ) und vieles was sie im Vorfeld löschen/bearbeiten müssen bekommen wir sicher gar nicht mit.

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Ich kann aus der geschlossenen Frage leider nicht erkennen, ob der Fragesteller legale oder illegale Links haben möchte.
    Daher sollten diese Fragen auch präziser gestellt werden, damit sie nicht geschlossen/gelöscht werden.
    Hier werden sehr oft Fragen nach kostenlosen Links gestellt. Aus meiner Sicht kann da nur konsequent gehandelt werden, wird nicht eindeutig gefragt.

Kommentar von GerrLich GerrLich

Ein Link ist immer kostenlos.

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Diese Spitzfindigkeiten! Wenn es dem Fragesteller darauf ankommt einen "kostenlosen" Link zu erhalten, wo er "illegale" Downloads vornehmen kann, ist die Löschung dieser Frage berechtigt.
    Und genau dies ging m.E. nicht eindeutig aus der Fragestellung hervor.
    Die Person hat ja die Möglichkeit die Frage nochmals einzustellen und präziser zu formulieren.

• 0
    Antwort von feldkiesel feldkiesel

DH Stemmi!

@ Klaus, es gibt tatsächlich sehr viele Seiten, auf denen man vollkommen legal (auch nach deutschem Recht) Filme schauen kann. Dies finanziert sich dann z.B. über Werbung (wie auch GF).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.