An Support wenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich auch einen neuen Charakter erstellen.

Unter online Charakterauswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, *heul* ich habe Millionen erschummelt, was soll ich nur tun. Man, fang halt einen Mann an, wenn du den lieber hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilio5302
21.02.2016, 00:42

Klar kann ich das machen aber das war ja nicht die Frage... Und erschummelt habe ich die nicht weil ich nur von einem Kumpel die Zugangs Daten bekommen habe

0
Kommentar von emilio5302
21.02.2016, 00:45

Stimmt auch wieder und die Level sind mir letztendlich egal ... Naja ich überlege nochmal. Danke ;)

0

Mach all das Geld auf die Bank und erstell einen neuen Charakter diese teilen sich ein Bankkonto und da du eh erst 599RP hattest ist da vom Level her auch kein großer Verlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilio5302
21.02.2016, 11:16

Ja ich weiß und hatte mich falsch ausgedrückt, ich bin Level 599

0
Kommentar von dennis51100
21.02.2016, 11:19

Würde der Charakter schonmal auf die next gen oder PC übertragen?

0
Kommentar von dennis51100
11.03.2016, 07:21

Dann hattest du die Möglichkeit ihn nochmal komplett zu verändern (+ beim nächsten mal starten die Meldung ob du doch nochmal was ändern willst) also dann hast du einfach Pech gehabt

0

Hahahah du willst mit nem ua acc zu Rockstar Support ja dann viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilio5302
21.02.2016, 00:44

Ja ich weiß... War ja auch so mein Bedenken. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit bzw. kennt jemand eine

0
Kommentar von Rafael115
21.02.2016, 00:45

Nop ich habe auch ua acc , ich würde immer dem modder sagen das du ein männlichen / weiblichen Charakter haben willst

0
Kommentar von Rafael115
21.02.2016, 00:46

Und nein du kannst es nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?