1

an super duper wisser :)

Frage von Karylay Karylay

was ist der unterschied zw.Emokids und Scenekids :DDD?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heide29 heide29

Scene-Kids und Emo-Kids unterscheiden sich vor allem dadurch , welche Art von Musik sie bevorzugen und welche Ansicht sie vom Leben haben. Scene-Kids würden auf Parties und Konzerten Spaß haben, Emo-Kids würden traurig zu Hause bleiben, Gedichte schreiben oder so ähnlich... Sehen auf jeden Fall ziemlich ähnlich aus.

Kommentar von seFIST seFISTseFIST

heutzutage wollen alle reden, aber nichts kommt aus ihrem Mund, wenn sie ihre Lippen bewegen... wusste Eminem schon rolleyes

Kommentar von Ch0c0laT Ch0c0laT

'Scene-Kids würden auf Parties und Konzerten Spaß haben, Emo-Kids würden traurig zu Hause bleiben, Gedichte schreiben oder so ähnlich...' ähm - quatsch!? Oo emos können auch spass haben...

• 0
    Antwort von cynderthedragon cynderthedragon

Also Scene sowie emos haben den selben style und ja auch scene queens haben meistens schwarze haare und keine blonden Der unterschied ist wahrscheinlich,dass die EMO's ne andere Einstellung haben.Ich bin Scene und EMO,ich höre EMO musik,bin gestylt wie ein emo/scene girl und habe bunte strähnen.Also...einen großen Unterschied gibt es da eigentlich nicht.Es gibt nur so nen paar EMO's ,die meinen man müsse Gedichte schreiben und dauer depri sein um ein warer EMO zu sein...KA

• 0
    Antwort von Ch0c0laT Ch0c0laT

manche sagen, emos sind die, die die musik hören (schau ma - drei die's hintereinander! :D xD) und scene kids sind die, die sich so stylen - andre sagen, emos sind die, die sich nur schwarz kleiden, schwarze haare haben, und scene sind die, die zwar sachen im emo style tragen, aber eher buntere udn auch bunte haare haben - viele nennen sich aber 'scene/emo girl' zB, also dass sie beides sind. da aber jeder was andres sagt, kannst du dir da deine eigene meinung machen xD meiner meinung nach ist es soziemlich das gleiche. aber wenn ich jmd mit blonden haaren und bunten strähnen seh, denk ich automatisch: scene girl - wenn ich jmd mit schwarzen haaren sehe, denk ich emo girl.

• 0
    Antwort von postwarbreakout postwarbreakout

Ich würd mal sagen da gibts keinen^^

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Emukids sind kleine Laufvögel, und Scenekids sollten sich am Riemen reissen.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Zwei unterschiedliche Wörter, die ich nicht kenne.

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

das will doch keiner wissen XD

Kommentar von Karylay KarylayKarylay

ich will es wissen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.