Frage von yoloswaggerboy4, 77

An Silvester was machen?

Mein ihr das ist "armselig" wenn ich mit nem Kumpel an Silvester fast nur zocke? Ausser natürlich von ca. 23:30-00:30 um ins neue Jahr zu feiern.

Antwort
von Herrschokolade, 49

Nichts ist Armselig. Du musst selber wissen, wie du das Neujahr feiern möchtest. Es hat auch niemanden zu interessieren, was du an Silvester machst. Mach worauf du am meisten Lust hast, solange du denkst, dass es die richtige Entscheidung ist. Aber ich kann aus persönlicher Sicht sagen, dass Silvester bei Freunden oder mit der Familie echt schön ist.

Antwort
von Psychotrix, 50

Vielleicht noch nen bisschen chillen, Musik anmachen und mal schauen, aber zocken steht auf der Tagesordnung :D

Antwort
von TheComedian93, 46

Erstmal ist es nicht armselig. Und letztlich kann es dir doch piep egal sein, was wir oder jemand anders denken. Feier so, wie du es dir vorstellst und wie du es für richtig hältst. 

Antwort
von helferin000, 45

Feier ins Jahr wie du willst...selbst wenn Du...k.a mach wie du willst...knallerein sind eigl.nur Geld ausgebereien!das ganze Geld in die Luft schießen.. Aber ich machs trotzdem ist halt so...

Antwort
von JanRuRhe, 33

Wenn es euch gut tut, dann macht es einfach! Wenn ihr lieber auf eine Party gehen würdet, dann zockt nicht.

Antwort
von Shagonoid, 45

Nein man das passt schon. Viel Spaß und gutes Neues!

Antwort
von vanillakusss, 25

Nein.

Ich bleibe dieses Jahr auch zu Hause, wegen meiner kleinen Hündin und es stört mich kein bisschen.

Antwort
von Psychotrix, 36

GENAU das werde ich auch tun xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten