Frage von Eronimos, 107

An Silvester was Eigenartiges gemacht?

Ich bin gestern gegen 23:30 Uhr an einen Stausee etwas abseits (4-5 km) meiner Stadt gefahren und bin mehrmals außenrum gelaufen (nicht gejoggt)... eine Runde entsprechen 8 km. Auch um 00:00 Uhr war ich nur am See und auf keiner Party, obwohl ich 27 bin...bin ans Ufer gelaufen und hab vom See aus die Feuerwerke der Stadt betrachtet.

Ist so ein Verhalten weird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 73

Nein, ist doch cool. Hattest viel Zeit um nachzudenken.

Antwort
von HeinrikH, 53

Ich finde nicht, dass man Silvester unbedingt feiern muss. Außer man macht gerne Feuerwerk, dass darf man ja sonst nicht.

Antwort
von DJFlashD, 48

Kann man schon mal machen, partys sind ja keine pflicht