1

An Silvester volllaufen lassen?

Frage von MMMM2 MMMM2

Hey. Bin auf eine Ferier eingeladen worden und habe schon voreilig ja gesagt.. Später habe ich erfahren, was da für DEPPEN kommen-.-* Sry, aber isso! .. Und da hab ich micj gefragt, ob ich mich da vollaufen lassen sollte? Denn ich hasse da so gut wie alle.. Außerdem werden die anderen auch was trinken... Ich hab da an Jägermeister mit Cola, 43er mit Milch und sowas gedacht.. was meint ihr?

???

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Volllaufen lassen 0
Nicht volllaufen lassen 1
....... 2
Du solltest, ...... 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von critter critter
    Abgestimmt für: Du solltest, ......

Wenn du auch zu den Deppen gerechnet werden willst, gehst du hin und machst dich zum Affen.

Wenn du aber deinen Kopf zum Denken benutzt, sagst du ab und lässt dich nicht volllaufen. Saufen ist unterstes Niveau!

• 0
    Antwort von user1046 user1046
    Abgestimmt für: Du solltest, ......

Nicht vollaufen lassen, du solltest da einfach nicht hingehen! Ich mein, du kannst die meisten nicht leiden, also warum willst du das dann antun?

Mach es dir doch mit Leuten schön, die du gern hast und behalt deine Grenzen im Auge, was den Alkohol angeht, sonst kommst nicht nur du zu Schaden, sondern vielleicht noch jemand anders und du kannst dir und/oder dem anderen damit das restliches Leben verhauen. Das steht sicher nicht dafür.

• 0
    Antwort von Rabarberbarbara Rabarberbarbara

Spam das Forum doch nicht mit so einem Unsinn voll...!!

Kommentar von MMMM2 MMMM2MMMM2

Tu ich aber. Siehst du doch;)

• 0
    Antwort von pechmerga pechmerga
    Abgestimmt für: .......

ich hab nichts verstanden

• 0
    Antwort von MMMM2 MMMM2

Feier*

• 0
    Antwort von Darian Darian
    Abgestimmt für: .......

Sorry aber was denn das bitte für eine Frage?

• 0
    Antwort von dasdbz dasdbz
    Abgestimmt für: Nicht volllaufen lassen

Ich meine du solltest gar nichts trinken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.