Frage von Pierremed, 70

An Silvester in einen Holländer verliebt?

Hallo Leute,

ich hab mit ein paar Freunden ein paar schöne Tage in Berlin über Silvester verbracht und ich glaube, ich habe mich in einen Holländer mit arabischen Wurzeln verguckt.

Wir standen in der Silvesternacht vor einigen Clubs und waren uns noch unschlüssig, wo wir reingehen sollten - wir kannten uns ja selbst kaum aus. Jedenfalls kamen dann zwei junge Holländer auf uns zu und mit einem der beiden kam ich gleich ins Gespräch. Wir haben uns gut verstanden und die Verständigung auf Englisch war auch easy.

Wir haben dann alle zusammen beschlossen, dass wir zusammen in einen Club gehn und machten uns auf den Weg, wobei wir uns noch ein bisschen unterhalten haben.

Leider kamen wir aber nicht weit - da war plötzlich irrsinniges Gedrängel, man wurde hin und her geschubst, es wurde am Po und auch vorne gegrabscht und jemand hat versucht mein Handy aus meiner Jackentasche zu ziehen, obwohl ich es festhielt - ich hatte wirklich Angst und war total panisch.

Heute bin ich davon überzeugt, dass das mit Sicherheit organisierte Diebstahlbanden waren. Naja, das ganze zog sich über schreckliche 20 Minuten und alleine wär ich da vermutlich nicht rausgekommen. Der Holländer stand mir die ganze Zeit zur Seite, umfasste mich an der Taille und hielt zeitweise meine Hand, damit ich nicht verloren gehen konnte. Als er mich da raus gebracht hatte, war ich total verwirrt und geschockt und er sagte, dass ihm das unfassbar leid tut und ob mir was passiert wäre und so. Er war nicht aufdringlich, hat sogar immer gesagt wenn mir die Berührung zu viel ist, dann soll ich das einfach sagen.

Wir haben dann noch ein bisschen geredet und meine Freunde wollten dann urplötzlich einfach gehen, weder er noch ich hatten Zeit mehr als die Vornamen und die Heimatstadt auszutauschen. Letztendlich fand ich ihn dann doch durch Zufall auf Facebook und seit dem schreiben wir die ganze Zeit.

Ich hab wahnsinnige Angst, mich richtig in ihn zu verlieben - das ist doch nur ein Hirngespinst und kann überhaupt nicht funktionieren, oder? Wir sind beide 19.

Liebe Grüße

Antwort
von bikerin99, 52

Du hast dich in deinen Retter verliebt und das ist nicht ungewöhnlich. Genieße es, was soll es, ob es funktioniert zwischen euch beiden oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Antwort
von Hannibu, 29

Uhh ein Holländer... Und dann noch mit arabischen Wurzeln?!?! Also ob das gut gehen kann, wage ich zu bezweifeln. Ganz ehrlich, ob er Holländer, Ire oder Sudanese ist, ist doch vollkommen egal! Solang er ein vernünftiger Typ ist, ist da doch kein Problem dich in ihn zu verlieben. Außerdem ist Holland nun nicht weit weg, da kann man für wenig Geld hinreisen und sich besuchen. Du wirst schon merken, ob es klappt oder nicht...
Fahr nur nicht mit ihm Auto 😂🚙
'Siehst du schwarz auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!' (Zitat meines Fahrlehrers)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten