An sie DENKEN, aber mit jemand anderes zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besprich das mit deiner neuen Freundin. Die muss wissen, dass du immer noch ein bisschen an der anderen hängst. Dann hat sie die Möglichkeit, sich zu entscheiden. Wenn du deine sentimentalen Erinnerung hinter ihrem Rücken pflegst, glaubt sie vielleicht, sie hätte deine ungeteilte Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer zu daran denken musst, kann deine jetzige dir ja nicht all zu wichtig sein. Entweder hörst du verdammt noch mal auf diesen Song zu hören und versuchst das zu verdrängen oder lass die andere auch gehen man... Loyalität!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sagen muss ich noch, das ich das Lied nur anhöre, wenn es der 29. ist. Immer nur dieser Monat. Das mach ich irgendwie automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?