Hallo,
momentan beschäftige ich mich damit mich evtl. selbstständig zu machen. JA ich weiß, es muß alles gut durchdacht sein... Ich habe Erfahrungen in der Gastro was das Angestellenverhältnis angeht.Auch in Sachen Veranstaltungsplanungen (im privaten Bereich) aber trotzdem bis 300 Personen sind vorhanden.
Die location ist auch gut ausgewählt die es wenn mal werden soll.
Eine MIschung aus Eventlocation,Bar und Coffee Lounge. Es gibt im Umkreis von gut 60km nichts vergleichbares, ausser ein paar schlechte Restautrants die sich mit Cocktails versuchen aber immer scheitern.
ICh sage mal so, am Wochenende sind immer mehr junge Leute da, die sich über eine Möglichkeit der Abendgestaltung sehr freuen würden. Desweiteren die Tage mit Fußballübertragungen überbrücken.
Die frage die für mich persönlich noch offen steht, wie gesatalte ich die Woche (Mittagstisch mit einfacher Küche oder so) Ich habe auch genug Leute in der Hinterhand, ein Veranstalter aus der Region der mir hilft für den Anfang.Desweiteren habe ich viele (in Hamburg) namenhafte Dj's, Lichttechniker usw. Es ist momentan noch einfach eine Theorie, mir ist bewusst, dass es alles Planung bis ins letzte Detail, eine vernünftige Marketingstrategie usw. da sein muß.
Kann man ca. sagen was der Gewinn bei 1 Bier ist. Beispiel: Bier im EK 0,55ct. im VK 2,50 was wird versteuert usw. (lohn nicht berücks.)
Der Link war falsch. Richtig ist: www.lokaltrainer.de/linkseite