Frage von Derda952678, 35

An Schultagen in Phantasialand fahren mit 14?

Hallo ich Schwänze NICHT ich habe ein Tag frei bekommen weil ich auf einen Konzert trinken verkauft habe (bis 20 Uhr) und meine Frage brauche ich was von der Schule so ein schreiben oder so war das ich heute frei habe oder geht das so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 30

Wirst du zwar eher nicht brauchen, schaden kann es aber auch nicht.

Antwort
von Magusss, 19

Du hast frei, weil du auf einem Konzert trinken verkauft hast...?! In Deutschland herrscht Schulpflicht. Niemand stellt dich schulfrei. Schon gar nicht, wenn du minderjährig bist.

Wer hat dir überhaupt erlaubt trinken zu verkaufen und dafür schulfrei zu bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass deine Eltern dem zugestimmt haben.

Kommentar von Derda952678 ,

doch ich fahre doch mit ihnen da hin (phantasialand)

Kommentar von Magusss ,

Das kannst du deinem Hamster erzählen.

Kommentar von winstoner14 ,

Ich habe mal Schulfrei bekommen, weil ich mal nicht mit auf nen Ausflug wollte! (Die Schulleitung muss ja nicht immer alles mitbekommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten