Frage von valeriecicilia, 25

An Schulischer Veranstaltung fehlen?

Hallo, ich hab jetzt schon seid 2 Tagen Kopfschmerzen und fühl mich total matt...(warscheinlich Erkältung) Ich wollte morgen zuhause bleiben da ich mit meinem Kopf in der Schule garnicht mehr nachdenken kann..aber morgen abend haben wir eine Veranstaltung in der schule wo wir jemandem beim Lesen zuhören sollen.. Ich möchte da ungern hin da ich mich darauf eh nicht konzentrieren kann also wollte ich den ganzen Tag zuhause bleiben. Nun habe ich aber erfahren das wir, wenn wir Abends fehlen, ein ärztliches Attest brauchen dafür das wir feheln. Aber ich möchte ungerne wegen Kopfschmerzen zum Arzt und ihn nach Einem Attest fragen (ich bezweifle auch das ich eins bekomme). Gibt es da eine andere Lösung oder weiß jemand ob ich eins bekommen würde wenn ich nur wegen Kopfschmerzen dahin gehe?

Antwort
von Flupp66, 16

Hey,

Klar, sag dem Arzt wie du dich fühlst.

Dann wirst du es ja sehen.

Und ja Kopfschmerzen können so schlimm sein, dass man nen Attest bekommt. Bin leider "regelmäßig" ab und an da, wegen meiner Migräne.

Liebe Grüße, Flupp

Kommentar von valeriecicilia ,

Danke, das tut mir leid für dich!

Kommentar von Flupp66 ,

Lieb von dir. ;-))

Wünsch dir auch gute Besserung! 

Kommentar von Laury95 ,

Flupp, das kenne ich ^^

Kommentar von Flupp66 ,

Du Arme :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten